Zum Inhalt der Seite

Agent_Kallus als: Sinikka Yara [Togruta OC]


Sinikka Yara [Togruta OC]
Gespeichert.
    Fotograf: Mein Master
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Star Wars

    Angelegt
    06.12.2016, 17:422016-12-06T17:42:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.12.2016, 09:23

    Zuletzt aktualisiert
    02.06.2017, 03:072017-06-02T03:07:00Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Star Wars

      Angelegt
      06.12.2016, 17:422016-12-06T17:42:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.12.2016, 09:23

      Zuletzt aktualisiert
      02.06.2017, 03:072017-06-02T03:07:00Z

      Nicht käuflich

      Zuerst verliebt in Shaak Ti und dann in Ahsoka Tano, endete es nun in einem Eigenen Charakter welche ich eigentlich für ein RPG erstellt hatte, dann fand sich kein Partner zum schreiben, dann wurde sie zum Cosplay und nun ist sie hier.

      Also, wo fange ich am besten an. Ca. 3 Wochen vor der Comic Con Dortmund 2016 beschloss ich, hey ich möchte nicht an beiden Tagen einen männlichen Chara cosplayen, Samstags Raven hab ich auch keine Lust drauf, hach sind ja noch 3 Wochen warum nicht was komplett neues und super aufwendiges machen. Lebensmütig wie ich bin startete ich einfach drauf los. 2 Versuche Montrals und Lekkus zu gestalten landeten so wie sie waren in der Tonne, ich war komplett am verzweifeln und dann tat sich mir die Chance auf mit Maul Cosplay und Maja Felicitas zu reden, ja persönlich ich habe sie wirklich getroffen und ich kann euch nur sagen das sie beide so nett und lieb sind. Nun denn ich wurde vollgestopft mit Infos wie sie ihre Togruta Cosplays gemacht haben und ich bin beiden soooo dankbar dafür. Besonders Maul Cosplay der mir mehrfach versuchte Mut zu machen das ich dies trotz der wenigen Zeit schon schaffen würde. Nun, letztlich hab ichs tatsächlich geschafft wenn auch nicht vollkommen perfekt.
      Tagelang nahezu dauer Kopfschmerzen vom Ammoniak Gestank des Latex später war die Grundform da und es ging ans bemalen und das ist der Punkt mit dem ich noch nicht so happy bin und den ich nochmal mit der Airbrush nacharbeiten werde um es ordentlicher hin zu bekommen.

      Nun denn kurz vor der Comic Con Dortmund sollte es plötzlich so kommen das ich tatsächlich jemanden fand der sich für ein RPG mit meiner Togruta Lady einlassen wollte und nun ist sie eine von Orson Krennic's Sklavinnen :D Die wehrhafte mit der großen Schnauze die sich nicht in Ketten legen lässt :P (Ich will nicht zu viel verraten aber es wird bald noch eine weitere Sklavin für meinen Krennic geben, die ihm äußerst treu sein wird... was aber wohl eher an den Fesseln liegt ._.) Auf der Comic Con selber war ich die meiste Zeit bei meinem Master an zu treffen :)

      Ich werde nach der Con nun definitiv noch etwas an der Bemalung von Montrals und Lekkus machen das ich selber auch glücklicher bin und allgemein ein zwei kleine Änderungen vornahmen. Außerdem bekommt meine eigentlich als Bogenschützin ausgelegte Togruta noch Pfeil und Bogen sowie ein paar weitere Waffen, das sie sich auch vernünftig gegen das Imperium wehren kann :P

      Was ich noch ganz wichtig erwähnen möchte, wenn jemand interesse hat sich mir als Cosplay Partner anzuschließen, meine Togruta Lady wird nie feste Cospartner haben. Das ist etwas das ich für mich selber beschlossen habe und das ich auch nicht ändern werde. Da ich weiß das manche solch ein Springer dasein nicht mögen, warne ich direkt vorab das es bei meinen Togruta (bis auf die noch geplante Shaak Ti) immer so sein wird, jedoch ausschließlich bei diesen, die anderen Cosplays sind für feste Partner geplant bzw an feste Partner vergeben :)

      In Zukunft werden noch unterschiedliche Outifts für Sinikka folgen, es wird jedoch immer Sinikka bleiben, anderes Outfit hin oder her Montrals und Lekkus werden die selbe Färbung behalten und auch der Kopfschmuck wird immer der selbe bleiben (mit den nervigen Glöckchen die ich glücklicherweise nicht hören kann :P )

      Nun denn genug gesagt, bei Fragen dürft ihr mich jederzeit anschreiben ich versuche zu helfen wo ich kann.



      PS.: Ja ich war tatsächlich nur in Flip Flops auf der GCC auch auf der Fahrt und ja es war sau kalt xD

      PPS.: Sorry für das Crap Vorlagenbild ich bin alles außer wirklich begabt im zeichnen. Falls mir jemand ein besseres Vorlagenbildchen spendieren mag würde ich euch auf ewig lieben :* (Und ja auch das Make up ist jetzt dezent anders und ja es war eher ne schnelle Kritzelei weil ja irgendwas hochgeladen werden muss :P)



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück