Zum Inhalt der Seite

Playboy_Reita als: Reita れいた - Invisible Wall


Reita れいた - Invisible Wall
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Playboy_Reita
  • Top-3-Foto - von Playboy_Reita
  • Top-3-Foto - von Playboy_Reita
Foto
Von: the_KYO (Fotograf), Playboy_Reita
Bild-Vorlage

Charakter
Reita aus the GazettE

Angelegt
29.09.2012, 13:532012-09-29T13:53:35Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2012, 15:05

Zuletzt aktualisiert
29.09.2012, 14:102012-09-29T14:10:15Z

Schuhe
hatte ich bereits zu Hause, sind nicht exakt die selben wie er sie hat

Schmuck
teils selbstgebastelt

Hose
hatte ich bereits zuhause, es fehlen rechts die Schnallen

Gürtel
selbstgebastelt

Hemd
gekauft und Lederkragen aufgenäht

Weste
selbst genäht

Armbeugenbänder
selbst genäht

Krawatte
selbst genäht (deswegen ist sie auch oben zu breit X__x)

Nasenband
selbst genäht

Haare
sind meine eigenen, selbst gestylt

Make-Up
selbst angeschmiert

  • Top-3-Foto - von Playboy_Reita
  • Top-3-Foto - von Playboy_Reita
  • Top-3-Foto - von Playboy_Reita
Bild-Vorlage

Charakter
Reita aus the GazettE

Angelegt
29.09.2012, 13:532012-09-29T13:53:35Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2012, 15:05

Zuletzt aktualisiert
29.09.2012, 14:102012-09-29T14:10:15Z

Schuhe
hatte ich bereits zu Hause, sind nicht exakt die selben wie er sie hat

Schmuck
teils selbstgebastelt

Hose
hatte ich bereits zuhause, es fehlen rechts die Schnallen

Gürtel
selbstgebastelt

Hemd
gekauft und Lederkragen aufgenäht

Weste
selbst genäht

Armbeugenbänder
selbst genäht

Krawatte
selbst genäht (deswegen ist sie auch oben zu breit X__x)

Nasenband
selbst genäht

Haare
sind meine eigenen, selbst gestylt

Make-Up
selbst angeschmiert

★★★★★☆ Zufriedenheit
★★★★☆☆ Aufwändigkeit (man möge es glauben oder nicht, die Jacke war behindert!)
★★★★★★ Tragekomfort
★★★★★★ Spaß

Kosten:
ca. 100 Euro

Bei dem Cosplay war der Name Programm: Unsichtbare Mauern wollten mich scheinbar davon abhalten es zu machen. Es lief schief:
Spoiler

1) mit der Gruppe zerstritten mit denen ich zur Connichi wollte => keine Nichi, keine Cospartner, dementsprechend keine Motivation mit dem Cos anzufangen
2) letztendlich zu wenig Zeit zum nähn (das Ding entstand tutti completti auf eine Woche)
3) die Nähmaschine hat ein paar Teile des Kunstleders zerstört
3) am Shootingort festgestellt, dass ich mein Nasenband im 300 km entfernten Zuhause vergessen hab - Neues in einer Nacht- und Nebelaktion genäht.
4) Augenbrauenstift beim Spitzen ständig abgebrochen - hab ihn irgendwann dann brüllend durchs Zimmer gepfeffert
5) Haare wollten nicht wie sie sollten - 4 mal ausgekämmt und neu gestylt
6) beim Shooting zuerst wahnsinniger Wind, sämtliche Haare waren ständig AUS meinem Gesicht. DAZU noch diese dämlichen zwei Strähnen: die eine, die ständig abstand und die andere, die mir ständig genau über mein Auge hing - natürlich war kein Taft dann da.
7) beim Bearbeiten der fertigen Bilder dann bemerkt, dass ich nach der einen Pose wo ich den Kragen weg mach den Kragen nicht mehr richtig hingerichtet hab - sämtliche Bilder eigtl. "versaut"


Alles in allem bin ich aber doch EIGENTLICH recht zufrieden mit dem Cos, auch wenn es nicht perfekt ist, auch wenn es so verdammt nervenzehrend war.

Danksagung geht an meine Fotografin the_KYO die meine grottenschlechte Laune an dem Tag ertragen musste.

Ein fettes Sorry geht nochmal an Momo_Feelus weil ich aus unter 1) genannten Gründen nicht mit ihr zusammen cosplayn konnte.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-10-03T13:29:03+00:00 03.10.2012 15:29
    GEIL...einfach nur SAUMEGAAFFENGEIL *_____*
    Von:  bunthismg
    2012-10-01T11:15:00+00:00 01.10.2012 13:15
    Sehr geil ;___;'' ♥

    Ich mag das Outfit generell mega gern T ^ T
    Hassu fein gemacht :3
    Von:  the_KYO
    2012-09-30T11:22:44+00:00 30.09.2012 13:22
    Ich glaub ich muss nicht noch mal wiederholen wie geil ich dich einfach in dem Cosplay finde, oder?
    Mal abgesehen von der Tatsache das du einfach sooooo aussiehst wie er *A*
    Ich hatte ja das Glück dein Cosplay live zu sehen
    Und es war einfach so perfekt ♥
    Sexy Reita is Sexy. Perfection

    Und obwohl der Tag an sich einfach ein Mega Stress Tag war hatte ich viel Spaß mit dir *smile*
    Letztendlich waren dann sogar die Haare perfekt *G*
    Von:  Fresswuerfel
    2012-09-30T10:37:06+00:00 30.09.2012 12:37
    Boah ey...das cosplay ist ja mal super cool *___________*

    Am besten finde ich deine Haare, die sind einfach GANZ GENAU wie Reitas und deine Gesichtsform passt zu ihm. Die Bilder haben Atmospäre und so eine Aura, die du mit deinem Blick wahnsinnig unterstützt...so wie bei Bild 2. Der Hintergrund passt auch dazu.

    Dem cosplay sieht man nicht an, dass es in einer Woche entstand, mir gefällt das Hemd sehr gut, der Lederkragen *__________________*

    Die Krawatte finde ich eigentlich auch sehr gut, auch wenn du sagst, dass sie zu breit sei.

    Also alles in allem....das cosplay ist der wahnsinn *_________*



    "Augenbrauenstift beim Spitzen ständig abgebrochen - hab ihn irgendwann dann brüllend durchs Zimmer gepfeffert"

    über " etwas brüllend durch Zimmer pfeffern"...also die Wortwahl... musste ich voll lachen xDD

    Zurück