Zum Inhalt der Seite

YuiCosplay als: Taion~


Taion~
Gespeichert.
    Fotograf: YuiCosplay
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus the GazettE

    Angelegt
    05.03.2011, 11:402011-03-05T11:40:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.03.2011, 19:31

    Zuletzt aktualisiert
    10.08.2011, 02:132011-08-10T02:13:10Z

    Perücke
    Aus Ebay, ca. 3o Euro

    Kleidchen
    Selbst genäht.


    Dauer: ca. 1o Stunden Nähmaschinenarbeit, 5 Stunden Handnäharbeit, Alles auf eine Woche verteilt.

    Handschuhe
    Aus Claire's, ca. 15 Euro

    Strümpfe
    Aus H&M, ca. 1o Euro

    Hütchen
    Aus Claire's, ca 1o Euro

    Blumen, ect
    Von meiner Mum, von Claire's und aus dem Bastelshop

    INFO
    wird neu gemacht wenn ich Zeit und Geld hab!!!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus the GazettE

      Angelegt
      05.03.2011, 11:402011-03-05T11:40:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.03.2011, 19:31

      Zuletzt aktualisiert
      10.08.2011, 02:132011-08-10T02:13:10Z

      Perücke
      Aus Ebay, ca. 3o Euro

      Kleidchen
      Selbst genäht.


      Dauer: ca. 1o Stunden Nähmaschinenarbeit, 5 Stunden Handnäharbeit, Alles auf eine Woche verteilt.

      Handschuhe
      Aus Claire's, ca. 15 Euro

      Strümpfe
      Aus H&M, ca. 1o Euro

      Hütchen
      Aus Claire's, ca 1o Euro

      Blumen, ect
      Von meiner Mum, von Claire's und aus dem Bastelshop

      INFO
      wird neu gemacht wenn ich Zeit und Geld hab!!!

      AW!
      Ich bin die Erste!
      *_____________________*
      Das freud mich jetzt! *geschmeichelt desu*
      ______________________________________________________________________________________
      Also zum Kleichen.
      Ich habe es selbst genäht, hab mir total viel mal in den Finger gestochen und sonst wo hin bei der Anprobe......V_V'
      Wie dem auch sei. Ich bin total stolz auf mich, dass ich es sooo gut hinbekommen hab. Ich weiss, Selbstlob stinkt, aber trotzdem.
      ______________________________________________________________________________________
      Zum Hütchen.
      Danke Liebes Mami, dass ich ein paar Blümchen von dir haben durfte. ^.^
      Das Hütchen is aus dem Claire's und hätte eigentlich n rotes Schleifchen drauf. XD
      Nya, jetzt is es eben n blumen Hütchen.
      ______________________________________________________________________________________
      Ganz Lieben Dank an meine Mum, dass sie mein Gejammer angehört hat. Und mir Tipps gegeben hat.
      Danke an All meine Freunde, die Gedult hatten und mich verstanden, wenn ich mal nich Chatten wollte oder gereizt war oder was weiss ich.
      ______________________________________________________________________________________
      Die ersten paar Fotos entstanden in meinem kleinen Zimmer, dass ich in meinem Lehrbetrieb hab, deswegen sind sie von mir selbst gemacht und auch nich all zu gut.
      Aber das wird noch!
      ______________________________________________________________________________________
      Tragen werde ich das Kleid an der Jan, (mach n kleinen Auftritt), An meinem B-Day Treff und an der Ani.
      weitere Treffs folgen noch.
      ______________________________________________________________________________________


      ~The GazettE, Ich Liebe euch!
      Dieses Kleidchen musste einfach sein, da ich so n Gazetto Fan bin und mir dieser Song ich mehr aus dem Kopf geht. Es geht mir total nach und wenn man den HG kennt, wieso die Jungs diesen Song geschrieben haben, dann denke ich. is das Logisch. ^.^
      <3
      ____________________________________________________________________________________



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
      / 11
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
        / 11


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  PrincessUruha
        2011-03-21T16:05:27+00:00 21.03.2011 17:05
        awww süß <3
        steht dir!! :D

        Zurück