Zum Inhalt der Seite

Playboy_Reita als: Reita れいた - Burial Applicant


Reita れいた - Burial Applicant
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Playboy_Reita
  • Top-3-Foto - von Playboy_Reita
Foto
Von: Playboy_Reita
Bild-Vorlage

Charakter
Reita aus the GazettE

Angelegt
08.10.2013, 19:252013-10-08T19:25:55Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 20:44

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 19:362013-10-08T19:36:47Z

Handschuhe
gekauft und selbst "beschnitzt"

Schuhe
italienische Männerschuhe des Todes!

Hose
gekauft, Gürtelgedöhns selbst gemacht und aufgenäht

T-Shirt
H & M

Jacke
komplett selbst gemacht

Nasenband
selbst gemacht

oberster Gürtel
selbst gemacht

  • Top-3-Foto - von Playboy_Reita
  • Top-3-Foto - von Playboy_Reita
Bild-Vorlage

Charakter
Reita aus the GazettE

Angelegt
08.10.2013, 19:252013-10-08T19:25:55Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 20:44

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 19:362013-10-08T19:36:47Z

Handschuhe
gekauft und selbst "beschnitzt"

Schuhe
italienische Männerschuhe des Todes!

Hose
gekauft, Gürtelgedöhns selbst gemacht und aufgenäht

T-Shirt
H & M

Jacke
komplett selbst gemacht

Nasenband
selbst gemacht

oberster Gürtel
selbst gemacht

★★★★★☆ Zufriedenheit (hab aus Stress so krass abgenommen dass es teilweise zu groß war)
★★★★★★ Aufwändigkeit (Ich hasse Hosen. Und Nieten. Und Gürtel.)
★★★★★☆ Tragekomfort
★★★★★★ Spaß

Kosten - ööööhm... joa... da muss ich doch glatt noch mal nachgucken... in dem Gewirr an Zetteln von Stoffläden da hinter mir - folgt noch!

Durch die Gürtel erlag die eh schon zu groß gewordene Hose dem Gesetz der Schwerkraft - ich musste sie während des Laufens auf der Nichi hinten festhalten (TROTZ Gürtel im letzten Loch). Sah bestimmt mega behämmert aus, aber wenigstens hatten andere so trotz Scheißwetter etwas Spaß ;)

Die Schuhe... ich sag dazu nur so viel: Da bleibt eine Narbe. SOLLTET ihr euch jemals AUCH zu große Stiefel kaufen, denkt daran LANGE Socken reinzuziehen.

Ansonsten ärgerts mich dass die Jacke nicht mehr gepasst hat. Da wär ich doch lieber ma fett geblieben X|D

Bin froh dass mein Eimerchen Ruki alias the_KYO mich trotzdem so auch als ihr Reita akzeptiert hat - vielen lieben Dank fürs mitcosplayen und mich ertragen ♥ GAYZETTENESS 4EVER!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Harulein
    2013-10-09T12:22:21+00:00 09.10.2013 14:22
    Yay, Reita ^^ Also, der Wiedererkennungswert ist echt klasse ^^ Tolles Cos

    Zurück