Zum Inhalt der Seite

Wintertraum als: Lady Amalthea


Lady Amalthea
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schneeglanz
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
Foto
Von: Schneeglanz (Fotograf), Wintertraum
Bild-Vorlage

Charakter
Amalthea aus Das letzte Einhorn

Angelegt
01.08.2011, 17:092011-08-01T17:09:44Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 18:47

Zuletzt aktualisiert
17.07.2014, 22:032014-07-17T22:03:16Z

Zufriedenheit:
★★★

Bequemlichkeit:
★★

  • Top-3-Foto - von Schneeglanz
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
Bild-Vorlage

Charakter
Amalthea aus Das letzte Einhorn

Angelegt
01.08.2011, 17:092011-08-01T17:09:44Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 18:47

Zuletzt aktualisiert
17.07.2014, 22:032014-07-17T22:03:16Z

Zufriedenheit:
★★★

Bequemlichkeit:
★★

I have been mortal, and some part of me is mortal yet. I am no longer like the others, for no unicorn was ever born who could regret, but I do now. I regret.

Animagic 2011

eines meiner lieblingscosplays ♥
mit der farbe das kleides bin ich zufrieden und sogar passende schuhe gefunden XD es ist auch gemüulich zu tragen, leider ist es während der ani etwas kaputt gegangen, aber das kann ich ändern XD
war nicht so leicht zu nähen aber ich hab es geschafft und mit der wig bin ich ebenso zufrieden :D

Neu Ostern 2014
genauer gesagt, 19.04. :D fotoshooting in Kön, Königswinter und Bühl XD Joanie und ich haben das reinste Marathon hinter uns, aber das war es wert :D und es sind wirklich sehr schöne bilder dabei rausgekommen.

Das Kleid hab ich komplett neu genäht und hab auch einen anderen stoff dafür verwendet, die farbe wirkt nur ein wenig dunkler als sie eigentlich ist :) ganz bequem war es leider nicht XD die wig hatte ich auch neu bestellen müssen ^^°

es war auf jeden fall ein tolles fotoshooting, ich freu mich auf ein neues Joanie ;)

lg Wintertraum


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2012-02-24T19:49:21+00:00 24.02.2012 20:49
    Schönes cos ^^
    Von:  Schneeglanz
    2011-08-25T11:14:21+00:00 25.08.2011 13:14
    oi noch kein Kommi,
    ich hab mich dazu überwunden dir nun auch wieder zuschreiben,
    da du dir ja nun auch mühe bei meinen Cossis machst üxü
    ahühüh~
    Also:
    Ich find das Einhörn passt sehr gut zu dir, weil ihr beide ja ziemlich helle Haut habt und die auch helle Wigs ganz gut stehen.
    Das Kleid ist super geworden, für dass das du es ganz alleine genäht hast und ja noch am üben bist. Da kannst du auch stolz sein. Mir sagt nur der Stoff nicht zu , aber das is ja bei jedem anders XD
    Die Fotos sind ganz toll geworden, nur wären noch einige anderen Posen gut geworden, weil so wirken einige Posen ziemlich steif und unsicher. Aber das kann man ja immer schön üben. Ich hätte das Make up noch anders oder eher mehr gemacht und vielleicht deine Augenbrauen etwas heller gemacht, aber das is auch wieder gschmackssache.
    Schade das es auf der Ani etwas kaputt ging, aber du kannst es ja wieder nähen und dann nochmal tragen :3

    Zurück