Zum Inhalt der Seite

Skrizgal als: Kâlum


Kâlum
Gespeichert.
    Fotograf: le me

    Charakter
    Eigener Charakter aus LARP

    Angelegt
    17.09.2016, 13:462016-09-17T13:46:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.10.2016, 20:14

    Zuletzt aktualisiert
    08.10.2016, 18:082016-10-08T18:08:43Z

    Nicht käuflich

    Name
    Kâlum

    Rasse
    Goblin

    Beruf
    Lampenbauer, Söldner ?

    Status
    - nie bespielt / pausiert -

      Charakter
      Eigener Charakter aus LARP

      Angelegt
      17.09.2016, 13:462016-09-17T13:46:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.10.2016, 20:14

      Zuletzt aktualisiert
      08.10.2016, 18:082016-10-08T18:08:43Z

      Nicht käuflich

      Name
      Kâlum

      Rasse
      Goblin

      Beruf
      Lampenbauer, Söldner ?

      Status
      - nie bespielt / pausiert -

      +++PAUSIERT +++

      Eigentlich sollte das hier ein Goblincharakter fürs LARP werden. Aber wirklich weit bin ich nie gekommen und die Gewandung wird jetzt auch (teilweise) für einen anderen Charakter verwendet (sobald es etwas zu sehen gibt, poste ich hier ein neues Cos dazu), daher is das Projekt erstmal pausiert.

      Was wird jetzt daraus?
      Das.. kann ich nicht sagen. Vielleicht mache ich ja mal eine NSC-Gewandung daraus.
      Und ich plane, die Maske nochmal neu zu gießen. Vielleicht kann ma ja (richtig gegossen) daraus etwas tragbares machen. Die aktuelle Maske ist einfach Pfusch vom feinsten. :'D
      Dennoch gefällt mi die Modellierarbeit echt gut. Mal sehen.

      Infos zum Charakter:
      - Vermutlich wäre sie Söldner (und Lampenbauer) geworden, aber aktuell sehe ich sie eher als NSC. Wenn überhaupt.
      - Der Name "Kâlum" ist Blackspeech und bedeutet "Licht". Sehr einfallsreich für einen Lampenbauer, ich weiß. :D
      - Bei "Entstehung" könnt ihr die Maske sehen. Einmal die modellierte Version und einmal die fertig bemalte Latexmaske.



      Fotoordner

        Skizzen

        • Modell der Maske. Leider ist mir die Form zerbrochen, sodass ich die Ohrsegmente letztendlich etwas stümperhaft ans Gesicht panschen musste. Aber gut, shit happens. :D


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück