Zum Inhalt der Seite

Phinxie als: Nyrociel


Nyrociel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Phinxie
  • Top-3-Foto - von Phinxie
  • Top-3-Foto - von Phinxie
Foto
Von: Phinxie

Charakter
Eigener Charakter aus LARP

Angelegt
05.06.2016, 12:242016-06-05T12:24:01Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2016, 17:54

Zuletzt aktualisiert
01.10.2016, 11:262016-10-01T11:26:42Z

Nicht käuflich

Selbst genäht?^^
Jap :3

Dauer?
Drei Wochen.

Zufriedenheit?
100% <3

Wettbewerbe?
Zweiter Platz beim MPS Gewandungswettbewerb 4.5. 2016 <3

WIP? :3
https://www.facebook.com/Nymphys-Cosplaykiste-877539348995265/?ref=aymt_homepage_panel

  • Top-3-Foto - von Phinxie
  • Top-3-Foto - von Phinxie
  • Top-3-Foto - von Phinxie

Charakter
Eigener Charakter aus LARP

Angelegt
05.06.2016, 12:242016-06-05T12:24:01Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2016, 17:54

Zuletzt aktualisiert
01.10.2016, 11:262016-10-01T11:26:42Z

Nicht käuflich

Selbst genäht?^^
Jap :3

Dauer?
Drei Wochen.

Zufriedenheit?
100% <3

Wettbewerbe?
Zweiter Platz beim MPS Gewandungswettbewerb 4.5. 2016 <3

WIP? :3
https://www.facebook.com/Nymphys-Cosplaykiste-877539348995265/?ref=aymt_homepage_panel

~Nyrociel - Die Herrin des Clans der Elfen des Unüberwindbaren Gebirges. ~

Sie ist ein typischer Haudrauf-Type, eine Schamanin mit Barbaren-Hintergrund. Sie lebt hoch mit ihrem Clan im unüberwindbaren Gebirge ist darauf aus, jegliche Halb-Elfen des Landes zu suchen und zu beschützen. Sie zaubert mit ihrem Stab und ihre einzige Schwäche ist es, dass sie enorm auf Süßigkeiten steht...

Das ist zumindest die Hintergrundgeschichte von ihr in meiner Geschichte 'Narrenkind - Im Land der Draconigena' xD

Als LARP-Charakter ist sie eine einfache Schamanin, die mal hier hin und mal dorthin reist... ;)
Dennoch liebe ich Nyrociel als Protagonist und als LARP-Chrakter abgöttisch <3

Ja, alles an diesem Kostüm ist selbst genäht/gemacht... außer der Stab, den habe ich auf der RPC gekauft und dann ein wenig aufgepimpt *A* Jedes einzelne Blatt wurde von Hand aufgenäht und das Grundgerüst des Kopfschmucks besteht aus Worbla und einer Menge an Federn xD

Ich werde Nyrociel definitiv öfters tragen, denn sie isst unheimlich gemütlich :3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Phinxie
    Fotograf: Reflektierend(FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: Phinxie
    Fotograf: Reflektierend (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: Phinxie
    Fotograf: Reflektierend (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: Phinxie
    Fotograf: Reflektierend (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: Phinxie
    Fotograf: Schattendrachen's Cosplay Photography (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: Phinxie
    Fotograf: Mark Swott
  • Foto des Kostüms
    Von: Phinxie
    Fotograf: Mark Swott
  • Foto des Kostüms
    Von: Phinxie
    Fotograf: Mark Swott
  • Foto des Kostüms
    Von: Phinxie
    Fotograf: Mark Swott
  • Foto des Kostüms
    Von: Phinxie
    Fotograf: [[-Spuall]]
  • Foto des Kostüms
    Von: Phinxie
    Fotograf: [[-Spuall]]
  • Foto des Kostüms
    Von: Phinxie
    Fotograf: [[-Spuall]]
  • Foto des Kostüms
    Von: Phinxie
    Fotograf: [[-Spuall]]
  • Foto des Kostüms
    Von: Phinxie
    Fotograf: [[-Spuall]]
  • Foto des Kostüms
    Von: Phinxie
    Fotograf: [[-Spuall]]
  • Foto des Kostüms
    Von: Phinxie
    Fotograf: [[-Spuall]]
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jake_Muller
    2016-11-09T20:22:44+00:00 09.11.2016 21:22
    Wow!
    Ich muss schon sagen: Hut ab!
    Ich könnte das nicht, liegt aber auch eher darin oder eher daher, weil ich nicht nähen kann >_<.
    Dabei Cosplay ich auch bzw will auch mal wieder etwas cosen, nur wie gesagt, sind meine Nähkünste leider nicht vorhanden...
    Und Geld um jemanden zu bezahlen hab ich nicht .... (welch ein Dilemma)

    Aber wirklich es haut mich immer wieder von den Socken, wenn ich solche Cosplays sehe, oder allgemein Leute kenn, die Stunden um Stunden in sowas stecken, wo ich mir denken, ich könnt daran nicht mal ne Stunde arbeiten, weil ich da gar keine Nerven für hätte...
    Aber ich sags gerne nochmal:
    Sieht wirklich super aus ^^

    LG Zero_Chan
    Antwort von:  Phinxie
    09.11.2016 21:31
    Naaw, danke schön für deinen Kommentar <3
    Es freut mich, dass die Nyro so gut gefällt :3

    Zu dem Nähen:
    Ich kann auch nicht nähen. BZW, nicht gut xD'' Alles, was ich kann, hab ich mir zum Großteil erst mal selbst beigebracht, nach dem Motto: Learning by Doing :D
    Einfach machen und wenn man Fehler macht, nicht aufgeben, sondern weiterprobieren, bis man es hinbekommt und zufrieden mit dem Ergebnis ist :3

    Und die Sache mit den Nerven... Ich höre meisten Musik beim Basteln/Nähen oder Hörbücher ^^ Das entspannt ungemein und man merkt gar nicht, wie die Zeit verfliegt :D

    LG,
    Goldkätzchen :3
    Antwort von:  Jake_Muller
    09.11.2016 21:41
    Recht hast du: Learning by Doing ist die beste Idee, aber ich trau mich dennoch nicht an sowas heran.
    Vielleicht hab ich einfach zu viel Angst dabei zu versagen oder ähnliches zu erleben....

    Aber versuchen werd ich es wohl auf jeden Fall irgendwann.
    (Selbst wenn es dann an der Nähmaschine meiner Mutter endet ^^'')
    Von:  Skrizgal
    2016-09-27T13:18:39+00:00 27.09.2016 15:18
    Die Klamotte hat was. Für einen Babarenhintergrund sind die Sachen aber noch sehr sauber und ordentlich. Und ich hätte echtes Fell verwendet, aber das is wie immer Geschmackssache.

    Als Cosplay top, als Larpgewandung geht da noch was. ;)

    Der Kopfschmuck ist extrem großartig, da hab ich viel Liebe für! Besonders die Perlen haben es mir angetan. :D
    Erinnert mich an eine Freundin, die trägt auch Federn und Perlen auf dem Kopf.
    Antwort von:  Phinxie
    27.09.2016 17:17
    Ui, danke für dein Kommentar ^^
    Ja, du hast Recht, die Klamotte ist wirklich noch zu sauber^^ Ich habe schon mit ein wenig Farbe dran rumgeschmiert und inzwischen ist sie auch schon dreckiger geworden ;)

    Ja, Perlen <3
    Perlen und Federn sind immer großartig für Kopfschmucks :D
    Aber freut mich wahnsinnig, dass er dir so gut gefällt, in den habe ich bereits schon viel Mühe (Und Geld xD) reingesteclt ^_^
    Antwort von:  Skrizgal
    27.09.2016 20:43
    Farbe klingt gut. Ansonsten.. falls du Interesse an Tipps fürs Altern der Klamotte hast, schreib mir ruhig ne ENS. Ich behaupte mich da ganz gut auszukennen... *zum Ork schielt* XD :D

    Ich hab mir vor kurzem auch ein paar Perlen zugelegt und werde langsam mal etwas an die Klamotte von meinem main char bauen. Mal sehen was draus wird. Solche wie deine hab ich aber noch nicht gefunden. Wo bekommt man die wenn ich fragen darf? Das sind doch Holzperlen, oder? :o
    Von: abgemeldet
    2016-06-08T17:58:20+00:00 08.06.2016 19:58
    Dein Cosplay sieht super aus. Hast ja auch lange dafür gearbeitet :-)
    Antwort von:  Phinxie
    08.06.2016 22:19
    Vielen Dank <3
    Ja... Aber die Arbeit hat sich gelohnt ^^
    Antwort von: abgemeldet
    08.06.2016 22:24
    Das sehe ich. Du hast mir ja auch immer deinen Zwischenstand gezeigt.

    Extra noch einmal die Blätter lob und beton ;-)
    Von:  Hinatara
    2016-06-06T18:48:09+00:00 06.06.2016 20:48
    Diese Federkrone *___________* Der Wahnsinn!
    Das Cos ist an sich richtig geil geworden und steht dir riiiiichtig gut :D Man sieht fast mit jedem Cos, wie du Fortschritte machst :3 Das find ich toll~
    Antwort von:  Phinxie
    06.06.2016 20:49
    Awww, Danke schön *_* <3 <3
    Von: abgemeldet
    2016-06-05T16:30:38+00:00 05.06.2016 18:30
    Woooow tolles design *---*
    Antwort von:  Phinxie
    05.06.2016 18:41
    Awwwwww *_*
    Danke schön <3
    Antwort von: abgemeldet
    05.06.2016 18:44
    Sehr gerne doch ! Mag das design tolle umsetzung ^_^
    Antwort von:  Phinxie
    05.06.2016 18:45
    Ich kann mich nur immer wieder bedanken ^_^
    Es freut mich, dass es dir so gut gefällt! :3
    Antwort von: abgemeldet
    06.06.2016 00:40
    Awww sehr gerne x3

    Zurück