Zum Inhalt der Seite

Sarah_DeAhrel als: Elsa ✝ Paladin-Anwärterin


Elsa ✝ Paladin-Anwärterin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Foto
Von: Lucius_DeAhrel (Fotograf), Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus LARP

Angelegt
08.02.2015, 14:162015-02-08T14:16:04Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2015, 18:23

Zuletzt aktualisiert
14.07.2015, 15:112015-07-14T15:11:41Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Selbstgemacht & Umgeändert

Anfertigungsjahr
2014 / 2015

Kosten
Gute Frage. Viele.

Zufriedenheit
★★★★★☆ [5/6]

Bequem?
★★★★★☆ [5/6]

Partner/Gruppe
Lucius_DeAhrel Niela_DeAhrel

Erste Con
Katakomben September 2014

Cosplay Nr.:
12

  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus LARP

Angelegt
08.02.2015, 14:162015-02-08T14:16:04Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2015, 18:23

Zuletzt aktualisiert
14.07.2015, 15:112015-07-14T15:11:41Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Selbstgemacht & Umgeändert

Anfertigungsjahr
2014 / 2015

Kosten
Gute Frage. Viele.

Zufriedenheit
★★★★★☆ [5/6]

Bequem?
★★★★★☆ [5/6]

Partner/Gruppe
Lucius_DeAhrel Niela_DeAhrel

Erste Con
Katakomben September 2014

Cosplay Nr.:
12

 .✝.  Elsa // Paladin-Anwärterin // LARP-Chara .✝.
Die etwas andere Art Glaubenskrieger
 
 
"Ich bin Elsa! Und ich weiß zwar nicht genau wer ich bin, aber irgendetwas sagt mir, dass du es noch mächtig bereuen wirst dich mit mir angelegt zu haben!"
 
๑۩ﺴ۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩ﺴ۩๑
Elsa ist mein erster menschlicher Charakter, den ich im LARP bespiele. Normalerweise würde ich niemals auf die Idee kommen einen Menschen zu spielen, denn ich bevorzuge es im LARP Dinge zu tun und etwas zu sein, das ich in der Realität absolut nicht bin.
Angefangen hat Elsas Geschichte auf dem Drachenfest 2013, als ich für die viel zu heißen Tage eine Alternative zu meinem Dunkelelf brauchte, den ich erst in den Abendstunden und über Nacht bespielt habe.
Mit der Zeit hat sich daraus eine solide Bettler-Gewandung entwickelt.
Im Mai 2014 habe ich mir mit der Lucius_DeAhrel ein neues, halbherziges Kozept auf die Schnelle ausgedacht um noch spontan die Katakomben besuchen zu können. Da das Konzept besser ankam als gedacht wurde die Geschichte irgendwann zum Selbstläufer und mit der Zeit entwickelte sich das Straßenkind Elsa zu einem Charakter mit einer schicken Basis für zahlreiche Spielansätze.
Meine Inspiration lag darin einen Charakter tatsächlich bei 0 anfangen zu lassen, indem diesem die gesamte Erinnerung fehlt. Alles was der Charakter weiß, habe ich erspielt und durch spontane Improvisation erarbeitet. So entwickelt sich Elsa als Selbstläufer immer weiter. Der einzige Aspekt, der hier meinem LARP-Grundsatz ("Spiele das Gegenteil von dem was du in der Realität bist.") treu geblieben ist, ist der Umstand, dass Elsa darauf ausgelegt ist eine Glaubenskriegerin zu sein. Und ich wenn ich etwas nicht bin, dann gläubig.
๑۩ﺴ۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩ﺴ۩๑
 
Zum Charakter:
 
Name: Elsa
Rasse: Mensch
Alter: ~20 Jahre
Berufung: Paladin(e)
Rang: Anwärterin
Ordenszugehörigkeit: ungebunden // christliche Grundlage

Elsas Erinnerungen fangen erst ab ihrem 18. Lebensjahr an. Sie leidet an Amnesie.
Sie erinnert sich weder an ihre Herkunft und ihre allgemeine Vorgeschichte, noch an ihr Alter und ihre Familie. Lediglich ihr Name war ihr von Anfang an bekannt.
Auf dem Fest der Drachen erlangte sie ihr Bewusstsein wieder. Dort beginnt ihre Geschichte.
Sie nahm am dortigen Lagerleben teil und lernte sich über diese kurze Zeit halbwegs zu orientieren (und vor allem nicht selbst durch irgendwelche Dummheiten oder Unwissenheiten umzubringen).
Über die folgenden 2 Jahre schloss sie sich einer Handelskaravane an.
Sie lernte das Handwerk der Schwarzpulverherstellung und war verantwortlich für die Überwachung der Einnahmen und Ausgaben, die die Händler erzielten, denn seltsamer Weise vermochte sie zu Schreiben und zu Lesen, als man ihr Feder und Papier in die Hand drückte.
Eines Tages, Elsa war kopftechnisch schon einiger Maßen wieder auf der Höhe eines durchschnittlichen Menschen, geriet sie in einen recht ungünstigen Vertrag mit Marcoa Polo, einer etwas anderen Händlerin, der sie seit her verpflichtet ist in ihren Diensten zu stehen.
In den Diensten der Marcoa Polo steht auch der Dämon Azazel Lucius_DeAhrel, der über seinen irdischen Körper ebenfalls an die Händlerin gebunden ist. Irgendetwas an ihm sorgt dafür, dass Elsa sich in Bruchstücken an Kleinigkeiten aus ihrem vergangenem Leben erinnern kann, die sie aber meist nicht als solche versteht.
Ihre missliche Lage hat zwischen den Beiden eine Art Abkommen und Bündnis entstehen lassen.
Mit Azazel trat dann auch irgendwann die Succubus Astarte in Elsas Leben und in das Bündnis.
Mit der Hilfe der beiden Dämonen konnte Elsa bisher herausfinden, dass sie wohl möglich eine Priesterin in der anfänglichen Ausbildung war, obwohl sie eine deutliche Abneigung gegenüber Menschen empfindet, die sich als Gottes-/Glaubenskrieger bezeichnen.
Mit diesem Wissen versucht Elsa nun eine Hilfe für ihre Verbündeten zu sein, mehr über sich selbst und ihre Vergangenheit zu erfahren und irgendwann aus dem Vertrag mit der zwielichtigen Händlerin heraus zu kommen.
 
Weitere Infos:

ð Sie stellt IT Schwarzpulver her und verkauft dieses und das Grundwissen darüber für bare Münze
ð Sie baut Sprengfallen (mit Ot-Überraschungseffekt) und bietet diesen Dienst ebenfalls an
ð Sie trägt einen Turban und Kohleschminke, weil die Handelskaravane mit ihr fast nur in Wüstenregegionen unterwegs war
ð Insgeheim kann auch sie sich nicht gänzlich gegen Azazels Attraktivität wehren
ð Von ihrer Vergangenheit stehen Großteile schon fest, die mit der Zeit irgendwann It frei gespielt werden
ð Sie scheint die Veranlagung zu Besitzen Azazels Todesvers zu lesen
ð Ihre Amnesie scheint keinen natürlichen Grund zu haben...
 
๑۩ﺴ۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩ﺴ۩๑
Mein hochverehrtester, langsam vor sich hin schimmelnder Lappen, Azazel Lucius_DeAhrel~ ❤
Ich liebe unsere Hass-Liebe und ich liebe unser kleines Bündnis, dass sich gebildet hat *^*
Kanns kaum abwarten wie sich das alles weiter entwickelt! Ich brenne darauf schon jetzt da anzukommen wo ich eigentlich mit dem Chara hin will, aber der Weg ist ja bekanntlich das Zeil >D
๑۩ﺴ۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩ﺴ۩๑
Der Männermagnet Astarte Niela_DeAhrel
Du machst das alles schon mega gut *-* Als ich erst das 2. Mal dabei war, hab ich nicht ein Wort gesagt und nen Chara mit annäherndem Konzept hatte ich erst nach knapp nem halben Jahr. So wie du rum läufst siehst du schon aus wie ein fortgeschrittener Larper und nicht wie ein Anfänger (und besser spielen kannst du sowieso als über die Hälfte der Anfänger, die mir schon vor die Nase gespringen sind) :3
๑۩ﺴ۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩ﺴ۩๑
 
Make Up:
Selfmade
 
Turban, Fetzenrock, Ärmel, Mieder, Kette:
Selfmade

Schuhe, Pluderhose, Hemd:
Umgeändert
 
Bisherige Ausrüstung:
Kerzen, Papier, Feder, Tinte, Bandagen, Heiltrank, Kräuter, Schwarzpulver und Materialen, Sprengfallen und Materialien, Bibel, Weihwasser


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Lucius_DeAhrel
      2015-06-05T20:12:05+00:00 05.06.2015 22:12
      Elsaaa!!!
      Ich liebe unsere Story so sehr *-* <3
      Sie steht dir so sehr! Wie könnte sie auch nicht.
      Dieser Turban ist einfach das I-Tüpfelchen *///7///* Ich hab dich einmal echt nicht erkannt IT im halbdunkeln auf den Katas XD Und das heist was!
      Ich kann einfach nicht in Worte fassen wie sehr ich deinen Chara mag!
      UND JAAAAA,DICH GAB ES VOR DER FROZEN ELSA!!!!!
      <33333

      Hab dich lieb ^w^

      Zurück