Zum Inhalt der Seite

Niela_DeAhrel als: Astarte [Sukkubus aus Azazels Sippe]


Astarte [Sukkubus aus Azazels Sippe]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Foto
Von: Lucius_DeAhrel (Fotograf), Niela_DeAhrel

Charakter
Eigener Charakter aus LARP

Angelegt
05.02.2015, 00:372015-02-05T00:37:16Z Genauer

Freigeschaltet
09.02.2015, 05:23

Zuletzt aktualisiert
14.07.2015, 20:122015-07-14T20:12:08Z

Nicht käuflich

Gekauft
Pluderhose, Schuhe, Wig, Schmuck, Gürtel, Latexohren, Kontaktlinsen

Geliehen
Abby: Bluse, Fetzenrock | Sarah: Schnürweste, Schal

    
♡~ DANKE EUCH!!! ~♡

Wig Styling
Lucius_DeAhrel

Make-Up
Sebstgemacht

Partner
Lucius_DeAhrel & Sarah_DeAhrel

Cons
Katas 2014/2015

  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel

Charakter
Eigener Charakter aus LARP

Angelegt
05.02.2015, 00:372015-02-05T00:37:16Z Genauer

Freigeschaltet
09.02.2015, 05:23

Zuletzt aktualisiert
14.07.2015, 20:122015-07-14T20:12:08Z

Nicht käuflich

Gekauft
Pluderhose, Schuhe, Wig, Schmuck, Gürtel, Latexohren, Kontaktlinsen

Geliehen
Abby: Bluse, Fetzenrock | Sarah: Schnürweste, Schal

    
♡~ DANKE EUCH!!! ~♡

Wig Styling
Lucius_DeAhrel

Make-Up
Sebstgemacht

Partner
Lucius_DeAhrel & Sarah_DeAhrel

Cons
Katas 2014/2015

"Hört mir mal gut zu, junger Herr! Euer Vater hat mir verraten, was da quer über Euer Gesicht steht und wenn Ihr mich zu sehr ärgert, weiß ich nicht, ob mir diese Worte nicht irgendwann mal aus Versehen rausrutschen!"

❦ Astarte // Sukkubus & Azazels Schatten // LARP Chara ❦

Das Konzept ist angelehnt an die Konzepte meine zwei Einführer in Sachen LARP: Abby und Sarah. Diesen Charakter trage ich auf den Katas in Köln, wenn die beiden anderen auch zugegen sind, denn ich bin noch ein echter Noob und da kam mir ein Gruppenkonzept gerade gelegen.

Zum Charakter:
 
Name: Astarte
Rasse: Sukkubus (Dämon)
Rang: niederes Volk / Dämonenpöbel
Sippe: Wollust
Alter: 830 Jahre
Gefäß: Menschlich

Vorgeschichte:

--> Astarte ist als Sukkubus ein schwacher Dämon höherer Ordnung und steht in Gehennas Nahrungskette ganz unten
--> Azazels Sippe ist generell schon die schwächste Sünde von allen
--> die Sippe der Wolllust ist ohne den Schutz ihres Prinzen (der ja nach Assiah verbannt wurde)
--> die ersten drei Punkte führen dazu, dass Azazels Sippe von den anderen Sippen untejocht und abgeschlachtet wird
--> daraufhin will Astarte auch aus Gehenna fliehen und nimmt Satans Auftrag an, in seinem Namen Prinz Azazel zu bespitzeln, um dorthin zu dürfen
--> ihre Belohnung soll die Vermählung mit dem Prinz sein, auf dass sie ebenfalls an Macht gewinnt und nicht mehr so schwach sein muss
--> Sie komuniziert in der alten Schrift über ein magisches Buch, das Nachrichten/Berichte direkt an Satan überträgt
--> Ihr wurde teilweise verraten, was in Azazels Gesicht steht, damit sie sich zur Not gegen seinen Zorn schützen kann

Erspielt:

--> Wie alle Dämonen ihrer Sippe ist sie ihrem Prinzen hörig, genießt es aber auch wenn er mal "auf die Schnauze fällt"
--> sie verliebt sich nach und nach in die Welt Assiah mit ihrer Musik, den Menschen und dem Spiel, versteht aber die menschliche Zurückhaltung nicht ("Warum leben sie nicht einfach wie es Ihnen gefällt? Sie tun nur was als moralisch richtig angesehen wird, aber we macht diese Moral überhaupt?")
--> sie freundet sich schnell mit Elsa an, weil diese sie nicht nur als "bösen Dämon" abstempelt
--> zudem bietet sie der Paldine an, dass sie an ihr Dinge wie Exorzismus ausprobieren kann, an die sie sich wieder erinnert, da sie als schwacher Dämon kein spezielles Gefäß benötigt und jede Frau besetzen kann
--> sie gerät nicht in die Fänge dieser gewissen Händlerin, muss sich aber zwangsläufig mit ihr abgeben, da diese ihr mit dem Wohl des Prinzen droht
--> zunächst glaubte sie dem Prinzen die Schuld am Leid ihrer Sippe geben zu müssen, doch sie lernt in Assiah, dass er sein Volk genauso braucht und liebt wie sie es ihn ("Natürlich möchte ich, das es ihr gut ergeht. Sie ist aus meiner Sippe, mein Volk. Und was ist ein König ohne sein Volk?")
--> sie berichtet fürderhin ausschließlich Gutes über den Prinzen, damit er wieder in Satans Gunst steigt... es sei denn der junge Herr wird wieder allzu frech
--> ihr Fachgebiet ist das Umgarnen und Verführen von Menschen, egal welchen Geschlechts
--> Sie besitzt keine Waffen hat aber scharfe Klauen
--> Sie kann lesen und schreiben, versteht sich aber nicht auf die alten Runen, die Azazel im Gesicht stehen hat und kann sie daher auch nicht Wort für Wort entziffern
--> ALLES WETERE FOLGT IM LARP AN SICH!!!!


---------------------------------------------------

Lucius_DeAhrel, mein toller, ehrwürdiger, sexy Prinz. <333
Ich bin zwar ein freches kleines Biest aus deiner Sippe, aber ich glaub du magst das, wenn man dich nicht auf Samthandschuhen trägt, oder? xD Irgendwann wirst du gewiss auch einsehen, dass ich eine gute Königin an deiner Seite wäre. Solange bespitzel ich dich noch und täusche deine irdisce Herrin. ;3

---------------------------------------------------

Sarah_DeAhrel, du wunderbarer Mensch, der unereins nicht verurteilt.
Du schaffst das mit dem rezitieren und erinnern gewiss noch. Glaub an dich und wachse an deinen Aufgaben. Zur Not kannst du an mir immer praktizieren, bevor du dich an seiner Hochwohlgeboren versuchst. Ich danke dir für all die kleinen Tipps zum LARPen die du mir von anfang an gegeben hast und dass du nicht an mir verzweifelst. ;3

---------------------------------------------------


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2016-09-11T11:23:36+00:00 11.09.2016 13:23
      Auch die alte Version von Astarte gefällt unheimlich gut, wobei die neue Version schon echt der Knaller ist. Ich hoffe, ich komme irgendwann mal mit ihr ins Spiel. :)
      Von: abgemeldet
      2016-05-24T23:37:24+00:00 25.05.2016 01:37
      Richtig schönes outfit <3
      Wie gerne ich dich mal Shooten möchte ;D


      Antwort von:  Niela_DeAhrel
      29.05.2016 19:23
      Vielen Dank. >///w///<
      Prinzipiell habe ich ja nichts gegen Shootings einzuwenden. ;P
      Antwort von: abgemeldet
      29.05.2016 19:24
      Ohhh echt ? Das wàre ja toll kannst dich per ens melden ?*-*
      Von:  Lucius_DeAhrel
      2015-05-17T23:55:49+00:00 18.05.2015 01:55
      LARP ist doch was tolles oder?
      <3
      Meine süße verehrte Astarte ^///w///^
      Die Farben stimmen einfach zusammen und der Charakter ist einfach toll geworden. Es macht immer so viel Spaß mit dir IT im LARP zu agieren und mich von die mobben zu lassen XD
      Verdammte Petze XD <3
      Ich freue mich auf gaaanz viel tolles spiel mit dir,schatz <33333


      und.... DU KANNST DAS!
      Du stellst super dar
      <3333
      Von:  Disney
      2015-02-13T18:36:45+00:00 13.02.2015 19:36
      Schönes Cosplay, das Design find ich richtig gut! :)
      Antwort von:  Niela_DeAhrel
      14.02.2015 19:32
      Vielen lieben Dank! *//w//* Das freut mich total!
      Von:  Biwa
      2015-02-09T19:24:01+00:00 09.02.2015 20:24
      Ich finde die Farbgestaltung des Komplettwerkes sehr hübsch. :)
      Antwort von:  Niela_DeAhrel
      10.02.2015 17:40
      Vielen Dank, wir waren auch überrascht wie schön die Farben mit einander harmonieren, als wir die Klamotte zusammen geschmissen habe. xD

      Zurück