Zum Inhalt der Seite

LadyHinata als: BluePassion-Butterfly


BluePassion-Butterfly
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
Foto
Von: LadyHinata
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Elfen und Feen

Angelegt
24.10.2017, 20:312017-10-24T20:31:02Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2018, 15:16

Zuletzt aktualisiert
25.08.2020, 19:452020-08-25T19:45:35Z

Nicht käuflich

getragen:
Connichi 2017 - Sa

Partner:
_Airi als Pink Butterfly

Bequem:
4/5*

  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Elfen und Feen

Angelegt
24.10.2017, 20:312017-10-24T20:31:02Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2018, 15:16

Zuletzt aktualisiert
25.08.2020, 19:452020-08-25T19:45:35Z

Nicht käuflich

getragen:
Connichi 2017 - Sa

Partner:
_Airi als Pink Butterfly

Bequem:
4/5*

~*Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling...Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu*~
Hans Christian Andersen

Ein Cosplay, was beim nähen viel Platz beansprucht hat! XDD Die einzelnen Rockteile brauchten einiges an Fläche als ich sie zu geschnitten habe. Am meisten Spaß hatte ich an den Rüschenbahnen! Super einfach. ;)
Beim Oberteil habe ich es mir diesesmal einfach gemacht. Die Corsage habe ich günstig auf Amazon gekauft und habe dann aus meinen geliebten blau-schwarzen Stoff Streifen/Neckholder ausgeschnitten und aufgenäht.
War bestimmt gut ne Woche vor der Connichi mit den Näharbeiten fertig und konnte mich in Ruhe meiner Wig und Schmuck widmen. Auf wenigen Bildern sieht man meine selbstgemachten Elfenohren aus Draht und Perlen! Ich liebe sie sooo! *.*
Am meisten Ärger hatte ich mit der Wig! -.- Wollte unbedingteine Hochsteckfrisur, aber es hat sich als nicht so einfach erwiesen. Habe ja quasi keine Perückenskills, aber im Endeffekt habe ich gewonnne und die Perücke mussten sich mir beugen! XD Die Frisur gefällt mir, neben meinen Elfenohren, am meisten. *^*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-04-05T20:58:48+00:00 05.04.2018 22:58
    Das ist ein wunderschönes Cosplay. Hat etwas magisches. ^^

    Zurück