Zum Inhalt der Seite

Grueneskueken als: Gehörnte Elfe - Pfingstrosen


Gehörnte Elfe - Pfingstrosen
Gespeichert.
    Fotograf: SL-Picture

    Charakter
    Eigener Charakter aus Elfen und Feen

    Angelegt
    26.11.2016, 16:002016-11-26T16:00:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.11.2016, 11:58

    Zuletzt aktualisiert
    22.06.2017, 22:382017-06-22T22:38:02Z

    Nicht käuflich

    Idee des Themas
    Mokuyo und Luka Cosplay

      Charakter
      Eigener Charakter aus Elfen und Feen

      Angelegt
      26.11.2016, 16:002016-11-26T16:00:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.11.2016, 11:58

      Zuletzt aktualisiert
      22.06.2017, 22:382017-06-22T22:38:02Z

      Nicht käuflich

      Idee des Themas
      Mokuyo und Luka Cosplay

      Ein Gruppenprojekt, von Mokuyo und Luka Costume Artist ins Leben gerufen, an dem ich teilnehmen durfte <3
      Dabei ging es darum die Themen Elfe, Hörner, Burlesque und Pfingsrosen in ein schönes Kostüm zu integrieren.

      Outfitdetails:

      Das Kopfteil:
      Die Hörner sind nach Erza - Cosplay-Technik gefertigt, ich nenne die Alu/Worbla-Technik mittlerweile einfach so, weil ich es bei ihr im Tutorial gelernt habe >_<
      Sie waren das erste, was ich fürs dieses Outfit gefertigt habe.
      Die Pfingstrosen haben wir (die Gruppe) bei Ebay geholt, sie waren eines unserer Haupthemen.

      Ohren: Gekauft bei maskworld.com, selbst geschminkt

      Perücke: Gestylt von MFly von Nekoria Flys Cosplay <3

      Halsschmuck: Selfmade

      Corsage: Selbstgenäht mit strengem Blick über die Schulter von Nekoria von Nekoria Flys Cosplay damit ich nachher auch glücklich mit dem Ergebnis bin. Dass das Muster so schön Symetrisch aufeinander trifft, habe ich aber sogar ganz allein hinbekommen *ganz stolz*

      Handschuhe und Rock: Ebenfalls selbstgenäht. Für meine ersten Handschuhe bin ich sehr zufrieden mit ihnen, ich weiß leider nicht mehr wer es war, aber jemand sagte sowas wie: Ich dachte die sind gekauft. Das habe ich dann mal als Kompliment aufgefasst =^^=

      Tüllrock: Genäht von Nekoria von Nekoria Flys Cosplay, da hat sie mir echt arbeit abgenommen mit dieser ollen Raffletechnik, Ich hab nur eine Bahn Spitze angenäht...

      Schuhe: Verdammt bequem... bis zum Abend, gekauft bei Ebay. Ich bin froh, dass ich mich doch noch für diese entschieden habe. Ich musste nur ein neues Band einfädeln, damit es farblich stimmig bleibt.

      Das Schminken ist mir übrigens mit den Farben schwer gefallen xD
      Ich habe mich noch nie mit Rosa geschminkt, es war einfach soooo ungewohnt und hat sich wirklich komisch angefühlt.
      Zu meinen grünen Haaren bevorzuge ich dann doch andere Töne, aber zu dem Outfit hat es nachher doch sehr gut gepasst.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Rinni-
        2016-12-08T14:48:08+00:00 08.12.2016 15:48
        Wunderschönes Kostüm ♥
        Make-up und Kopfschmuck sind der reine Wahnsinn ♥
        Absolut hübsch <3
        Von:  _Sky_
        2016-11-29T16:33:53+00:00 29.11.2016 17:33
        Eine tolle Idee :3
        Sieht wirklich richtig hübsch *^*

        Zurück