Zum Inhalt der Seite

Sumeragi-Subaru als: Waldelfe Eryna


Waldelfe Eryna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: Kiwi74
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Elfen und Feen

Angelegt
18.03.2012, 17:172012-03-18T17:17:24Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2012, 14:06

Zuletzt aktualisiert
07.04.2012, 13:302012-04-07T13:30:06Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
21

Dauer
5 Abende

Kosten
ca. 25 Euro

Zufriedenheit (Scala 1-10)
★★★★★★★★☆☆

Bequemlichkeit (Note 1-6)
2 (Rock müsste enger sein und Schuhe waren auf Dauer schmerzhaft)

Convention
LBM 2012

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Elfen und Feen

Angelegt
18.03.2012, 17:172012-03-18T17:17:24Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2012, 14:06

Zuletzt aktualisiert
07.04.2012, 13:302012-04-07T13:30:06Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
21

Dauer
5 Abende

Kosten
ca. 25 Euro

Zufriedenheit (Scala 1-10)
★★★★★★★★☆☆

Bequemlichkeit (Note 1-6)
2 (Rock müsste enger sein und Schuhe waren auf Dauer schmerzhaft)

Convention
LBM 2012

Cosplay # 21

Das Cosplay entstand spontan, als ich mal aus Langeweile ein Chibibild (siehe Vorlage) zeichnete. Hab's dann umsetzen wollen für die LBM und habe relativ spät angefangen. Somit kam ich total in die Hektik und schaffte die Hand- und Fußstulpen + Details (Schleifen etc.) nicht mehr *gomen*

Ich konnte nur 5 Abende nähen und auch nicht wirklich lange, da ich am nächsten Tag wieder auf Arbeit musste. Hab vielleicht 15 Std. damit verbracht. Kopfzerbrechen bereitete mir der Rock. Ich konnte leider nicht so einen Rock wie bei Pikachu und Emonga mit Gummizugband machen. Hat sich ständig verdreht, am Bund zuuu sehr gepufft, so dass das aussah, wie ein aufgeblasener Omarock... -.-"
Also musste ich anders nähen, kam dadurch in Zeitnot und am Ende war der Rock dennoch für die Taille viel zu breit... Dadurch dass ich zwei Abende mit Rock verbrachte (Diese Rüschen hielten auch auf...), wo ich sonst nen Rock in vielleicht 2 Stunden schaffe... konnte ich mich nicht mehr den Details widmen. Stulpen mussten weichen, ebenso Halsband und auch die Schleifchen an den Seiten blieben weg. Oberteil ist auch kürzer geworden, als geplant, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte, da was Langes ranzunähen und dem Original anzupassen. Kürzer war besser am Ende.

Die grüne Kette hatte ich auch vergessen zur LBM anstelle des Halsbandes ranzumachen... war früh einfach nach 2,5 Stunden Schlaf zu sehr zerbröselt XD

Und ja es blieb auch keine Zeit die Elfenohren an meinen Hautton anzupassen. Wollen wir mal net so kleinlich sein ^^°

Und im Deichmann sah ich perfekte fuchsfarbene Highheels... aber für 39,90 €??? o_O" Nein, danke! So geil sie auch aussahen... ich bin doch nicht Dagobert Duck. Dann halt meine weißen Highheels... danach taten mir jedenfalls die Füße extrem weh... what shells...

Und auch wenn nur wenig Fotos gemacht wurden (von außerhalb) hat es dennoch Spaß gemacht... nächstes Jahr wahrscheinlich wieder in einem Cos von nem bekannten Chara.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SeeraaSataan
    2012-04-08T14:10:43+00:00 08.04.2012 16:10
    wie süß
    es ist total hübsch geworden! <333
    du bist ne ganz hübsche!! ^^
    Von:  -Koto-
    2012-03-29T16:56:51+00:00 29.03.2012 18:56
    ohhh wie süß das ist niedlich geworden!!!!

    Zurück