Zum Inhalt der Seite

s-k-y-chan als: Waldelfe


Waldelfe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ricci-
  • Top-3-Foto - von s-k-y-chan
  • Top-3-Foto - von s-k-y-chan
Foto
Von: FallenLeave (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Elfen und Feen

Angelegt
04.08.2011, 14:112011-08-04T14:11:57Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2011, 13:58

Zuletzt aktualisiert
14.08.2011, 14:252011-08-14T14:25:51Z

Nähzeit
wenn man bedenkt das wir im Herbst 2010 angefangen haben ;) den Rest haben wir vertrödelt;) insgesamt 2-3 Monate

Kosten
~ 100 €

Komplikationen
Unsere Ärmel mussten nochmal überarbeitet werden...aber jetzt gefallen sie uns :)

Convention & Wettbewerb
AnimagiC 2011

weitere Conventions
gamescom 2011

  • Top-3-Foto - von -Ricci-
  • Top-3-Foto - von s-k-y-chan
  • Top-3-Foto - von s-k-y-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Elfen und Feen

Angelegt
04.08.2011, 14:112011-08-04T14:11:57Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2011, 13:58

Zuletzt aktualisiert
14.08.2011, 14:252011-08-14T14:25:51Z

Nähzeit
wenn man bedenkt das wir im Herbst 2010 angefangen haben ;) den Rest haben wir vertrödelt;) insgesamt 2-3 Monate

Kosten
~ 100 €

Komplikationen
Unsere Ärmel mussten nochmal überarbeitet werden...aber jetzt gefallen sie uns :)

Convention & Wettbewerb
AnimagiC 2011

weitere Conventions
gamescom 2011

Endlich sind unsere Elfen fertig *strahl*

Wir haben Elfen gemacht mit der Startnummer 12 auf der 13. AnimagiC ;P

Nachdem es ja leider sehr viele Unstimmigkeiten mit gewissen Personen gegeben hat, bin ich mit unserer Version sehr zufrieden :)

Ich dankeMipu für die tolle Zusammenarbeit :)
Ohne dich hätte ich dieses Kostüm niemals so machen können<3
Und bin dir sooo dankbar für deine kreativen Ideen!!
Nachdem ich bei dir im Gartenhäusschen wieder ausgezogen bin, kannst du wieder Leben ? xP

Bin so froh, dass wir das mit den Bögen hinbekommen haben und danke für den tollen Köcher den du gemacht hast *dich gaaanz fest knuddel*

...haben sich eigentlich noch Nachbarn wegen "My steady Boy" beschwert ;P

Es war blöd, dass uns (wie vielen anderen) die Musik abgedreht wurde, aber ich fand unseren Tanz trotzdem toll ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück