Zum Inhalt der Seite

Trowa_Barton als: Halvir Andúne (Waldelf)


Halvir Andúne (Waldelf)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Samurai_Patty (Fotograf)

    Thema / Serie
    Elfen und Feen

    Angelegt
    31.07.2011, 20:262011-07-31T20:26:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.10.2011, 20:30

    Zuletzt aktualisiert
    16.08.2011, 05:532011-08-16T05:53:53Z

    Armschienen
    selbst gefertigt

    Oberteil
    selbst gefertigt

    Haarschmuck
    selbst gefertigt

    Schwerthalter
    selbst gefertigt

      Thema / Serie
      Elfen und Feen

      Angelegt
      31.07.2011, 20:262011-07-31T20:26:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.10.2011, 20:30

      Zuletzt aktualisiert
      16.08.2011, 05:532011-08-16T05:53:53Z

      Armschienen
      selbst gefertigt

      Oberteil
      selbst gefertigt

      Haarschmuck
      selbst gefertigt

      Schwerthalter
      selbst gefertigt

      Hier also mein Cosplay zu unserer Elfenkrieg-Gruppe.
      Mein Charakter stellt einen Waldelfen dar, der das Leben eines Waldläufers lebt.

      Selbst gefertigt wurden das Oberteil, die Armschienen sowie der Haarschmuck.
      Die Armschienen habe ich aus Kunstleder genäht, welches ich doppelt gelegt habe und anschliessend wurden Schmucksteine aufgeklebt sowie die goldenen Verzierungen mit einem goldfarbenen Textilstift aufgetragen.
      Das Oberteil besteht aus einem Leinenstoff, an die Ränder habe ich goldenes Zierband genäht (und dabei 3 Nadeln meiner Nähmaschine zerstört XD)
      Anschliessend an der Vorderseite mit Lochnieten versehen und eine goldene Kordel durchefädelt.
      Der Haarschmuck besteht aus holzperlen in verschiedenen Grüntönen, aufgefädelt auf dunkelgrüner Lederschnur und das Ganze wurde dann noch mit Hahnenfedern verziert.
      Ebenso wie die Halterung für das Schwert, ist ebenfalls selbst gemacht.
      Umhang sowie Hose, stiefel und Schwert sind gekauft.
      Und natürlich die Ohren XD
      An sich ist das Cosplay sehr sehr bequem zu tragen und der umhang ist kuschelig warm und lässt sich auch als sitzdecke verwenden XD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück