Zum Inhalt der Seite

Wintertraum als: Allen Walker - Chapter 219


Allen Walker - Chapter 219
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Joanie
  • Top-3-Foto - von Joanie
Foto
Von: Joanie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
27.05.2016, 14:382016-05-27T14:38:10Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2016, 09:16

Zuletzt aktualisiert
27.05.2016, 14:462016-05-27T14:46:03Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
❆❆❆❆

Bequemlichkeit:
❆❆❆❆

Was noch so war....
Der Sonnenbrand an meiner linken Schulter.. dort wo ich keine Farbe hatte, hat mich der Sonnenbrand erwischt und man sieht das Muster dementsprchend immer noch... xD

  • Top-3-Foto - von Joanie
  • Top-3-Foto - von Joanie
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
27.05.2016, 14:382016-05-27T14:38:10Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2016, 09:16

Zuletzt aktualisiert
27.05.2016, 14:462016-05-27T14:46:03Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
❆❆❆❆

Bequemlichkeit:
❆❆❆❆

Was noch so war....
Der Sonnenbrand an meiner linken Schulter.. dort wo ich keine Farbe hatte, hat mich der Sonnenbrand erwischt und man sieht das Muster dementsprchend immer noch... xD

When you lost sight of your path, listen for the destination of your heart

Nach langer Zeit wieder ein Allen Cosplay, yay~ :3

Die Entscheidung für dieses Outfit war eher spontan. Ich hatte für den Japantag die dritte Uniform erst geplant, aber ich dachte dann, dass es im Mai am Japantag eigentlich immer recht warm und sonnig ist (was letztendlich nach vielem hin und her sogar der Fall war xD) also hatte ich mich für dieses entschieden~

Es war recht einfach zu nähen, wobei ich bei der Hose anfangs Bedenken hatte. Ich hatte eine alte weiße Hose genommen und die Hosenbeine abgeschnitten, ehe ich dann die schwarzen Hosenbeine angenäht habe. Hat besser geklappt, als erwartet xD
Eine neue Preücke musste auch her und für Allens linken Arm, habe ich länger überlegt, wie ich das löse xD am einfachsten wäre vermutlich ein Handschuh geworden, hatte mich aber letztendlich für Bodypainting entschieden, weil ich es einfach "natürlich" aussehn lassen wollte. Hat auch suber geklappt, der Nachteil daran ist nur, dass die Farbe abfärbte und auf der weißen Hose... ja xD ich versuche immer noch es raus zu waschen.. xD

Liebe geht an meine Schuhe, ich liebe sie einfach xD

Alles in einem war es ein toller Tag in Düsseldorf und danke an Joanie für die Bilder und dass ich bei dir übernachten durfte :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück