Zum Inhalt der Seite

renalee als: Kanda Yuu | 3rd Uniform


Kanda Yuu | 3rd Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: Daphne_Purpura (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Yu Kanda aus D.Gray-man

Angelegt
20.06.2014, 19:392014-06-20T19:39:58Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2014, 20:58

Zuletzt aktualisiert
15.08.2017, 19:482017-08-15T19:48:01Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von renalee

" He won’t play up to anyone. He won’t be led astray by anything. He simply places himself in a clear space. "


Nachdem ich das Cosplay zum ersten Mal vor über einem Jahr getragen habe, ist es uns endlich gelungen genügend Fotos zu machen, damit ich ein Cosplay erstellen kann.

Charakterliebe auf den zweiten Blick! Ich bin in den Manga mehr oder weniger reingestolpert, die Nähe zu einer Gruppe Noah-Cosplayer hat mich (wie immer) dazu getrieben, mehr an den Exorzisten interessiert zu ein und schon nach ein paar Folgen hatte ich dieses Baby ins Herz geschlossen. Der Manga hat das Ganze nur verschlimmert. hehe.

Zur Anfertigung: Perücke ist aus zwei zusammen gesetzt worden und trotz der Versetzung des Zopfes etwas weiter in die Mitte meines Hinterkopfes, rutscht sie immer noch total Deswegen sind die letzten Bilder des Tages auch mit super hoher Stirn OTL
Bei der Uniform hat mir (wie eig fast immer) die bezaubernde xLomion geholfen, weil Mangel and Zeit und gedult.
Shirt, Hose und Schuhe sind gekauft.
Mugen ist von mir selbst gemacht worden, mir kleiner Hilfe meines Vaters.

Es gibt so circa 438294 Versionen von dieser Uniform, ich habe mich hauptsächlich an den Schnitt wie in Band 23 und an die Farbgebung wie auf den Referenzbildern gehalten, etwas grau eingearbeitet, weil das bisher noch sonst niemand gemacht hat. 8)))

Wundertolles Grüppchen von der Dokomi:
xLomion als Alma Karma und später Lavi
und die bezaubernde Jana (ich muss sie noch nach ihrem mexx fragen) als Lenalee. ❤
Bild-Vorlage

Aufwand
★★★☆☆

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Zu verbessern
Perücke (wie immer)


Innenseite versäubern


Schnallen ergänzen


Schwertscheide für Mugen



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Little_Kitty
    2014-06-20T20:37:10+00:00 20.06.2014 22:37
    Kanda steht dir richtig toll °w°
    Ich mag deine "miesgelaunte" Haltung, die ist so schön Kanda-like /D
    Die Uniform ist super gelungen, das mit dem Grau gefällt mir x3
    Von:  LeoBaskerville
    2014-06-20T20:00:23+00:00 20.06.2014 22:00
    Kanda steht dir wirklich ausgezeichnet! :D mein Respekt bei der Hitze ^^

    Zurück