Zum Inhalt der Seite

Soba-Ische als: Portugiese mit Hut


Portugiese mit Hut
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von goldhund
  • Top-3-Foto - von goldhund
Foto
Von: goldhund (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sir Tyki Mikk aus D.Gray-man

Angelegt
28.03.2010, 01:452010-03-28T01:45:47Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2010, 01:45

Zuletzt aktualisiert
28.03.2010, 01:502010-03-28T01:50:51Z

Anfertigung
eigentlich eher n Mischmasch aus gekauft und selbstgemacht D:

Tragecomfort
begrenzt xD

Fun
:B

Hut
hat inzwischen Dellen :D

  • Top-3-Foto - von goldhund
  • Top-3-Foto - von goldhund
Bild-Vorlage

Charakter
Sir Tyki Mikk aus D.Gray-man

Angelegt
28.03.2010, 01:452010-03-28T01:45:47Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2010, 01:45

Zuletzt aktualisiert
28.03.2010, 01:502010-03-28T01:50:51Z

Anfertigung
eigentlich eher n Mischmasch aus gekauft und selbstgemacht D:

Tragecomfort
begrenzt xD

Fun
:B

Hut
hat inzwischen Dellen :D

Partnercos mit Dango-sama als Lavi <3<3 (....der sich doch bitte auhc endlich in die Bilder eintragen mag °O°/)
Wollt schon lange grau-Tyki machön °O°
Hätt mir mehr Farbe abmischen sollen, drum war der Hals noch recht human, aber nujoooooooooo
Ansonsten...lässts halt net so viel Mimik zu 8D
Das Make-up fühlt sich einfach nur an wie ne Gesichtsmaske, die nach 10 Min abbröckelt.
Oh Mann xD Blablabla~ Mal schaun wann und ob nochmal~

Gekauft bzw gehabt: Blazer, Hemd, Hos, Schüüüühchen, Hüüütchen, lustige Cappuccinofarbene Kontaktlinsen
Umgeändert: Hüütchen auf doppelte Höhe (8'D), Hemd auf halbe Größe (immer diese Männergrößen °___°)
Selbstgemacht: Weste
Accessoires: Schmetterlinge und ein großes, gayes, pinkes Schmetterlingsschwert of Doom, das ich am LBM Sa doch net mehr mitschleppen wollt ~A~"

Daaaaaank an:
shini für die Farbe <3
Nici für tolle Foddos =3=
und natürlich Boonie fürs Kuschelbunneh sein <3 (....und sich auf den Foddos eintragen xBx)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dango-sama
    2010-03-28T10:49:40+00:00 28.03.2010 12:49
    *dich niederrape* °///° Oh maaan, du bist so'n geiler Tyki >w< egal ob Gossen- oder Gesichtsmasken-Tyki. *weiter rapel*

    Zurück