Zum Inhalt der Seite

xLomion als: Lavi [3rd Uniform]


Lavi [3rd Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: renalee (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Lavi/Rabi aus D.Gray-man

Angelegt
20.06.2014, 21:152014-06-20T21:15:52Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2014, 22:30

Zuletzt aktualisiert
20.06.2014, 21:172014-06-20T21:17:52Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
teils gekauft, teils selbstgenäht

Premiere
vollständig FBM 2013 - Sonntag

Vollständigkeit
♠♠♠♠

Bequemlichkeit
♠♠♠

Kosten
ca. 70 €

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Lavi/Rabi aus D.Gray-man

Angelegt
20.06.2014, 21:152014-06-20T21:15:52Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2014, 22:30

Zuletzt aktualisiert
20.06.2014, 21:172014-06-20T21:17:52Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
teils gekauft, teils selbstgenäht

Premiere
vollständig FBM 2013 - Sonntag

Vollständigkeit
♠♠♠♠

Bequemlichkeit
♠♠♠

Kosten
ca. 70 €

"A bookman has no need for a heart.

Jaja und da ist die nächste D.Gray-man Uniform. Diese dritten Uniformen kann ich bald im Schlaf nähen.

Aber ich glaub ich mag das Cos doch sehr. Und gemacht hab ich's wegen der tollen Überzeugungsarbeit von renalee.
Die Jacke ist selbst genäht genau wie der Schal und die Überzieher für die Beine. Das Patch ist sauteuer aus den USA importiert weil man das kaum noch einzeln bekommt -.-''' Aber es ist mittlerweile mit Klettverschluss an der Uniform befestigt damit ich es auch für meine andere dritte Uniform für Alma benutzen kann.
leider ist die Augenklappe echt unbequem weil der doofe Gummibund ja über die Nase gehen muss.
Dafür liebe ich die Perücke umso mehr samt dem tollen gay gay Haarband~

How to style a Lavi wig:
    1. Perücke aufsetzen
    2. Haarkleber rein
    3. 1 min im Bett rumrollen
    4. FERTIG


Stiefel sind von ebay und echt bequem und sehen trotz Keilabsatz gar nicht man so schlecht aus
Shirt und Hose sind schon im Kleiderschrank gewesen.

Mein Hämmerchen ~ ist aus ne alten 0,5l Fantaflasche und einem Essstäbchen gemacht.

Viel Liebe an meine hübschen~ Kammeraden~
renalee als Yuu-chan~
und Jana (ich brauch noch en Mexx-namen derp) als Lenalee


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LeoBaskerville
    2014-06-24T15:18:10+00:00 24.06.2014 17:18
    du siehst so putzig aus :D
    baka-usagi >D
    Von:  James-Franzose
    2014-06-20T21:03:02+00:00 20.06.2014 23:03
    Und ich muss immer noch sagen das sieht so toll an dir aus. Ich musste an der FBM 3x schauen ob du es bist. Es war einfach toll. Es sieht sehr gut an dir auch und steht dir total.

    Hotty-Lavi

    Zurück