Zum Inhalt der Seite

-Nightshroud- als: Cross Marian


Cross Marian
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ichka
  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Natari
Foto
Von: -Risu- (Fotograf), Natari
Bild-Vorlage

Charakter
Cross Marian aus D.Gray-man

Angelegt
27.05.2013, 17:422013-05-27T17:42:09Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2013, 12:20

Zuletzt aktualisiert
12.01.2014, 21:412014-01-12T21:41:42Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Genäht
Mantel

Gekauft
Hose, Hut, Handschuhe

Geliehen
Plateau-Stiefel von ann-pon

Gebastelt
Brillen-Masken-Kombi

Bereits vorhanden
Rosenkranz

~~~

Fettes Danke an

ann-pon
als einzig wahre Bondage-Diva Maria

Ichka
als Allen

LittlefluffyBirds
als Bak Chan

Kiomi
als Lenalee

  • Top-3-Foto - von Ichka
  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Natari
Bild-Vorlage

Charakter
Cross Marian aus D.Gray-man

Angelegt
27.05.2013, 17:422013-05-27T17:42:09Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2013, 12:20

Zuletzt aktualisiert
12.01.2014, 21:412014-01-12T21:41:42Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Genäht
Mantel

Gekauft
Hose, Hut, Handschuhe

Geliehen
Plateau-Stiefel von ann-pon

Gebastelt
Brillen-Masken-Kombi

Bereits vorhanden
Rosenkranz

~~~

Fettes Danke an

ann-pon
als einzig wahre Bondage-Diva Maria

Ichka
als Allen

LittlefluffyBirds
als Bak Chan

Kiomi
als Lenalee

Bart, Bart, wer hat den schönsten Bart?

Der ABBA-Matrix-Mantel!
(... zumindest hat meine kleine Schwester ihn so genannt)

Dieses Cos ist hauptsächlich für ann-pon und Ichka entstanden.
Ich selber hatte (und hab immer noch) nicht so viel Ahnung von D.Gray-man (bin irgendwo bei Band 5 oder so), aber hab mich trotzdem überreden lassen, ann-pons Begleitung zu werden.
Und es war richtig witzig! Ich mag das Cos und werde es auf jeden Fall nochmal anziehen.
Der Mantel selber war relativ schnell fertig, nur die mindestens 8 m Schrägband an den Kanten haben lange gedauert... Die Rüschen an den Ärmeln haben mich am Anfang ein bisschen geärgert, aber mit etwas Gummiband sind sie denoch gebändigt worden!
Bei der Maske hab ich ein wenig gemogelt, weil ich nicht den ganzen Tag über blind sein wollte - die Aufgabe hat Maria für mich übernommen... Lieder hat die verwendete Lesebrille eine zu hohe Sehstärke, weswegen ich den Augenausschnitt gelassen hab. Wird zum nächsten Shooting aber noch verbessert~ (Und bis dahin werd ich Judgement wohl auch noch basteln.)

Der Bart ist aus rötlichem Wollcrepe und einfach mit Mastix angeklebt. Ich war lange am überlegen, wie ich den denn jetzt mache, bis ich den entscheidenden Tipp von HubertOswell bekam.
Und ob man es glaubt oder nicht, der Bart ist flauschig xD Definitiv eines meiner Lieblingsteile an diesem Cos.
Der Rosenkranz ist übrigens mein eigener, den ich bereits seit Jahren habe. Und weil mir die Farben ganz passend vorkamen, hab ich ihn einfach genommen.
Das flauschige Timcampy gehört Ichka!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akiseru
    2013-06-10T22:38:24+00:00 11.06.2013 00:38
    ein richtig gelungenes Cross cosplay~
    da bekommt man ja gleich wieder angst schulden abzahlen zu müssen xD
    finde vor allem cool das du die Innocence auch dabei hattest *_*
    Fettes Plus allein schon dafür.
    Gefällt mir wirklich richtig gut nur mehr bilder wären wirklich cool.
    Von:  Gino_
    2013-06-05T20:32:06+00:00 05.06.2013 22:32
    schade da es nur ein bild ist!
    aber was man sehenn kann sit super!!
    Von: abgemeldet
    2013-06-01T12:38:02+00:00 01.06.2013 14:38
    Ich finde, dass es richtig gut geworden ist! :3
    sieht toll aus und du hattest ja auch viel rumgeplant wegen Brille, Maske, Bart und so!
    Mir gefällt es! ^^
    Und diese Stiefel xD

    Zurück