Zum Inhalt der Seite

Cereii-Panthera als: Allan Walker


Allan Walker
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cereii-Panthera (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Allen Walker aus D.Gray-man

    Angelegt
    12.03.2018, 20:522018-03-12T20:52:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.03.2018, 10:28

    Zuletzt aktualisiert
    12.03.2018, 20:532018-03-12T20:53:31Z

    Kostüm wurde verkauft

    Cosplay Nummer
    4

    Kosten
    130 €

    Bequemlichkeit
    8/10

    Aufwand
    mittelmäßig

    Spaßfactor
    5/10

    Nochmal ?
    nein

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Allen Walker aus D.Gray-man

      Angelegt
      12.03.2018, 20:522018-03-12T20:52:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.03.2018, 10:28

      Zuletzt aktualisiert
      12.03.2018, 20:532018-03-12T20:53:31Z

      Kostüm wurde verkauft

      Cosplay Nummer
      4

      Kosten
      130 €

      Bequemlichkeit
      8/10

      Aufwand
      mittelmäßig

      Spaßfactor
      5/10

      Nochmal ?
      nein

      Allan und sein treuer Begleitet Timcanpy sind auf der ständigen Suche nach Marshal Cross und erleben dadurch immer wider neue Abenteuer und besiegen auf dem Weg Akumas.

      Dieser Charakter hat es mir sehr angetan und ich wollte Ihn unbedingt machen.....Doch zu der Zeit war ich noch stark in meiner Bewegung eingeschränkt.
      Somit bekam Allan einen fahrbaren Untersatz xD

      Timcanpy war der erste Teil des Cosplay´s was bei mir zu Hause ankam....denn ich habe mich auf der Messe direkt in Ihn verliebt und gekauft....Und das Cos folgte wenig später~
      Zum ersten Mal ließ ich mir Schuhe anfertigen, diese Lagen im Budget sehr hoch O.o
      Für kühlere Tage ist es sehr geeignet.....für den heißen unerbittlichen Sommer.......Nein, man schmilzt förmlich dahin xD



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück