Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Princess Mononoke [San]


Princess Mononoke [San]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke

Angelegt
23.03.2018, 17:042018-03-23T17:04:39Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2018, 15:18

Zuletzt aktualisiert
10.04.2019, 15:132019-04-10T15:13:37Z

Zufriedenheit: 9

Love: Kleid und Lederbänder

Hate: Manchmal die Schuhe /D

Cosplay aufgelöst

Remake folgt!

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke

Angelegt
23.03.2018, 17:042018-03-23T17:04:39Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2018, 15:18

Zuletzt aktualisiert
10.04.2019, 15:132019-04-10T15:13:37Z

Zufriedenheit: 9

Love: Kleid und Lederbänder

Hate: Manchmal die Schuhe /D

Cosplay aufgelöst

Remake folgt!

"Ashitaka, you mean so much to me...but I can't forgive the humans for what they've done."

Aaahhh mein erstes Ghibli Cosplay ❤❤❤
Ich muss zugeben, dass ich den Film erst sehr spät gesehen habe...um genau zu sein 2017 8'D
Allerdings habe ich danach so in ihn und die Charaktere verliebt, dass ich sofort beschlossen hatte San zu cosplayen!!
Der Film ist so unheimlich schön und hat eine tolle Botschaft!!
Und ich liebe San, ihren starken Charakter und ihre Entwicklung (auch durch Ashitaka ❤)

Ich habe mich sofort daran gemacht Materialien zu besorgen, einiges hatte ich tatsächlich auch schon daheim und
San ist ja nicht sooo unheimlich aufwändig; da war alles schnell besorgt und ich konnte sofort beginnen.
Die Näharbeiten haben mir viel Spaß gemacht, zugegeben: San ist eben nicht besonders kompliziert.
Bei den Bastelarbeiten wurde es dann schon komplizierter >< ich bin immer noch nicht wirklich geübt in sowas.
Dementsprechend sehen Dolch und die Maske aus XD (vielleicht mache ich diese nochmals neu?)
Allerdings war ich mit der Kette und den Armbändern und + Haarband zufrieden ;)
Ich bin allgemein recht schnell vorangekommen. das musste ich auch, da im September meine Ausbildung anfing und ich
bis dato fertig sein wollte. Geplant hatte ich es dann für die Elfia und es war eine sehr gute Idee!! Das Wetter und die Location waren perfekt, das Cosplay bequemer als ich dachte und ich habe mich wohlgefühlt :)
Wir haben außerdem die Gelegenheit sofort genutzt und wunderbare Fotos gemacht ;D

Ich würde sie gerne bald nochmal tragen/shooten!! :> Am liebsten mit meinem Ashitaka Fie-of-Doom-xD
Allerdings muss ich davor nochmal ein bis zwei sachen verbessern :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anakin_Skywalker
    2018-11-08T17:29:03+00:00 08.11.2018 18:29
    Ein tolles Cosplay und ganz fantastische Fotos!
    Antwort von:  Tantal
    26.11.2018 14:29
    Vielen Dank!! Freue mich sehr über dein Lob <3
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2018-11-07T21:04:44+00:00 07.11.2018 22:04
    Wow, tolles shooting <3
    Antwort von:  Tantal
    08.11.2018 00:09
    Vielen, lieben Dank!! :3
    Von:  Tsuzuki
    2018-04-12T17:53:32+00:00 12.04.2018 19:53
    ui wie cool prinzessin mononoke *___* steht dir echt gut!
    Antwort von:  Tantal
    21.06.2018 22:28
    Vielen,lieben dank ;3 freut mich sehr, dass es dir gefällt <3

    Zurück