Zum Inhalt der Seite

Suaine als: Lady Eboshi


Lady Eboshi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
Foto
Von: MissTakashi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eboshi aus Prinzessin Mononoke

Angelegt
13.09.2016, 08:322016-09-13T08:32:03Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2016, 18:07

Zuletzt aktualisiert
13.09.2016, 08:332016-09-13T08:33:09Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
30 (2016)

Machart:
Selbst genäht

Getragen:
CosDay² 2016 (Samstag)

Kosten:
ca. 100 Euro

Favourites:
Der Mantel, zwar net perfekt, aber ich mag ihn! *.*

  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
Bild-Vorlage

Charakter
Eboshi aus Prinzessin Mononoke

Angelegt
13.09.2016, 08:322016-09-13T08:32:03Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2016, 18:07

Zuletzt aktualisiert
13.09.2016, 08:332016-09-13T08:33:09Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
30 (2016)

Machart:
Selbst genäht

Getragen:
CosDay² 2016 (Samstag)

Kosten:
ca. 100 Euro

Favourites:
Der Mantel, zwar net perfekt, aber ich mag ihn! *.*

Cosplay-auf-den-letzten-Drücker at it's best! Unmittelbar morgens vor der Con noch den Hakama zusammen genäht. *pfeif*
Typisch ich... ^^;;;
 
Aber zum Anfang: da ich meine liebe Arbeitskollegin abgemeldet zum Cosplayen nötigen wollte, da sie eh am Grübeln war, ob sie es mal aufprobieren sollte, haben wir zwei uns zusammen gesetzt und recht schnell kam raus, dass sie gerne etwas Ghibli-mäßiges machen wollte, was dann ja letztendlich San aus Prinzessin Mononoke wurde. Ich hab mir dann den Film mal wieder (nach seeeeeehr langer Zeit) zu Gemüte geführt und fand Lady Eboshi als Gegenspielerin recht spannend. Außerdem fand ich es gut, wenn sie mit ihrem ersten Cosplay net alleine ist, sondern wir ein kleines Grüppchen haben. *.*
 
Natürlich habe ich wie immer mal wieder viel zu spät mit dem Kostüm angefangen, so dass das Ganze ein arg knappes Höschen wurde. Nachzulesen gibt es dazu Alles in meinem Blog - guckstu hier.
 
Ansonsten muss ich nochmal die Perücke überarbeiten, da rutscht der Zopf wie er gerade lustig ist und fächert sich viel zu weit auf. Ö.ö Und bügeln muss ich das Ganze nochmal. Mit ordentlich Sprühstärke. Aber sowas von.
 
CosDay an sich war dann klasse und ich hoffe, dass es der lieben abgemeldet auch gut gefallen hat. Ein riesiges Dankeschön geht wie immer an die liebe MissTakashi , die sich trotz "kaputter" Augen und angeschlagener Gesundheit die Zeit genommen hat, ein paar hübsche Bilder von uns zu machen. *.* Ich bin ganz happy und begeistert.
 
Revival? Vielleicht Connichi Freitag? Ich weiß noch net... ^^;;;


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2017-06-22T15:44:37+00:00 22.06.2017 17:44
    Was für ein geiles cosplay!
    Schon alleine sie zu cossen ist ne klasse idee, aber deine Umsetztung ist einfach nur der HAMMER!
    Du hast sie wirklich sehr schön umgesetzt, man sieht regelrecht wieviel Mühe du dir gemacht hast.
    Kuss drauf, daumen hoch ^^
    Von:  Marzipantortchen
    2017-03-11T11:04:38+00:00 11.03.2017 12:04
    oha, also für so eine Speed-Nähaktion ist das Kimono doch ganz gut geworden! *staun*
    mag die Fotos auch sehr gerne
    Von:  Lensshanks
    2016-09-14T12:49:23+00:00 14.09.2016 14:49
    Ein Cosplay welches ich noch nicht gesehen habe.
    Und dann auch noch so ein harter Charakter <3
    Für Cos und Film 1+ :D

    Antwort von:  Suaine
    14.09.2016 15:51
    Danke für den lieben Kommentar. Freut mich sehr, dass es gefällt! ^^
    Von:  PurpleTaiga
    2016-09-14T09:54:12+00:00 14.09.2016 11:54
    Cooles Cos und vor allem als Partnercos echt super :3
    Antwort von:  Suaine
    14.09.2016 13:40
    Dankeschön. Ja, ohne meine tolle San wäre ich aufgeschmissen gewesen. ^^
    Von:  Matsukaze
    2016-09-14T06:12:17+00:00 14.09.2016 08:12
    Woah, das Cos ist wirklich super geworden und steht dir hervorragend. Den strengen Blick hast du voll drauf. Das Kostüm sieht sehr gut verarbeitet und umgesetzt aus. Man sieht wieviel Mühe in dem Kostüm stecken muss. Einfach nur klasse. Hoffentlich kommen noch mehr so tolle Bilder in dem Cos mit dir on. ;-)
    Antwort von:  Suaine
    14.09.2016 08:48
    Dankeschön. *blush* Dabei muss ich doch noch einiges ausbessern. Zumindest die Perücke muss überarbeitet werden. Vielleicht trage ich das Ganze nochmal diesen Freitag auf der Connichi. Aber das ist dann Wetter abhängig und ob ich Lust drauf habe oder net. ;-) Auf jeden Fall einen ganz großen Dank für dein Lob. Das macht mich sehr happy! ^^

    Zurück