Zum Inhalt der Seite

Ava_Chan als: Haruhi Fujioka


Haruhi Fujioka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: -KyokoSakura- (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Haruhi Fujioka aus Ouran High School Host Club

Angelegt
18.11.2014, 15:122014-11-18T15:12:44Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2014, 17:30

Zuletzt aktualisiert
27.04.2019, 20:472019-04-27T20:47:30Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
# 37:


"Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hab es als so schlimm empfunden, wenn ihr mich für einen Jungen haltet. Es ist wohl so, dass mein Bewusstsein ... ich meine, ob ich Mann oder Frau bin, wohl bei mir noch nciht so ausgeprägt ist.
[...]
Und eins muss ich zugeben: Als Host von Mädchen angehimmelt zu werden ist gar nicht so übel. 
Ja genau, das ist die Idee! Das mach ich! 
Ab jetzt werde ich die Jungensprache benutzen!"


Die Idee aus Ouran Highschool Host Club zu cosplayen entstand schon letzes Jahr. Ich kenne den Anime schon sehr lange.
Damals haben -KyokoSakura- uns darüber unterhalten und sie hat geäußert, dass sie eine Haruhi sucht. Da hab ich mich entschlossen das zu machen, da ich den Charakter sowieso gerne mag und schon vorher mit dem Gedanken gespielt habe.
Gesagt getan. 
Das Cosplay haben wir dann gemeinsam gekauft, da wir dieselben Uniformen haben wollten. Das haben wir Anfang 2014 gemacht. Seither haben wir nie eine Gelegenheit gefunden es zu tragen.
Zur Yukon haben wir es auch eher spontan getragen, da mein Ursprünglicher Plan durch den Bahnstreik nicht hingehauen hat.
Es hat aber großen Spaß gemacht, weil man wirklich viel Scheiß damit machen kann.
Freue mich schon darauf es als komplette Gruppe zu tragen :3

Zum Cosplay:


Spoiler

Wie schon beschrieben ist das COsplay gekauft.
Wir haben die Blazer bestellt und die Patches dann drauf genäht. 
Die Hose hab ich vorerst von meiner Mutter ausgeliehen, da ich so eine Stoffhose nicht besitze.
Die Krawatte habe ich mir von Demon_Hunter geliehen, da ich meine zu Hause vergessen habe XD


Vielen Dank an andy243 und Demon_Hunter für die schönen Bilder :3
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Gekauft

Kosten:
Ca. 50 €

Aufwand:
♣♣

Accessoires:
Rosen

Verbesserung:
~

Erste Mal getragen:
Yukon " Harlequin Madness Edition 2014 "

Mit:
-KyokoSakura- als Tamaki Suo

Nächster Termin:
~



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  -KyokoSakura-
      2014-11-21T12:13:01+00:00 21.11.2014 13:13
      Meine Haruhiii x3
      Komm anVaters Brust ~ >D
      Ich finde die kurze Wig steht dir irgendwie voll x3
      War super lustig mit dir. Hoffe wir tragen dasCosplay noch öfter.
      Lg der King alias (Sugar) Daddy xDD
      Antwort von:  Ava_Chan
      21.11.2014 22:16
      Awwww <3
      Das wir das öfter tragen ist doch selbstverständlich, dachte ich XD
      öm ... NEIN!!! Ich brauche keinen zweiten Vater.

      Zurück