Zum Inhalt der Seite

Sachiko als: Tamaki Suô [Lobelia]


Tamaki Suô [Lobelia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von Sachiko
Foto
Von: Sachiko
Bild-Vorlage

Charakter
Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club

Angelegt
18.04.2015, 22:502015-04-18T22:50:20Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2015, 23:57

Zuletzt aktualisiert
06.12.2016, 23:532016-12-06T23:53:50Z

Nicht käuflich

einfach nur ~
~ super mega ultra viel Spaß

Tunte 4ever!
und keine Barbie

höchstens Puff-Mama
TAMAKI!!!

  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von Sachiko
Bild-Vorlage

Charakter
Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club

Angelegt
18.04.2015, 22:502015-04-18T22:50:20Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2015, 23:57

Zuletzt aktualisiert
06.12.2016, 23:532016-12-06T23:53:50Z

Nicht käuflich

einfach nur ~
~ super mega ultra viel Spaß

Tunte 4ever!
und keine Barbie

höchstens Puff-Mama
TAMAKI!!!

【39. Cosplay】

"A good man cannot hide his beautiful body!!"
___________________________________________________

WICHTIG! Das Cos wurde im Oktober 2011 gemacht! Es is super schei*e alt >< dementsprechend grauenhaft genäht XD
Wir haben es nicht auf die Reihe gekriegt ein Shooting zu machen und nach der ganzen Zeit lege ich es nun mal nur mit den 3 vorhandenen Photos an. abgemeldet hat da eh so super Arbeit geleistet, da braucht man kein zusätzliches Shooting ;)
Wir hatten auf der YaYuCo damals super viel Spaß, auch wenn ich eher Barbie als Tamaki genannt worden bin XD""
Trotzdem sooo viel Liebe an dieses Cos und an meine wundervollen Zwillinge!!! Elegy & Lucian !!
Es war allg das zweite Cos, was ich selber gemacht hab (mit bisschen Hilfe von meinen Zwillingen und Melodyless <3) ~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ranulf
    2015-04-19T10:57:52+00:00 19.04.2015 12:57
    OMG OMG! Das ist so ultracool! Ooooouuuuuuuraaaaaaaaan! *sing* Es ist wundervoll geworden, ein "Tamaki", wie er im Buche steht! Ich kann dir nur zustimmen- epischste Version ever! Ist doch auch die perfekte Lösung, wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man jetzt lieber einen Frau oder einen Mann cosen will.;) Beide Daumen hoch von mir!
    Antwort von:  Sachiko
    19.04.2015 19:59
    Vielen Dank <3
    Tamaki ftw XD Mann in Weiberklamotten, was gibt es besseres? Vor allem für einen Crossplayer XD
    Von:  LittleWitch
    2015-04-18T22:01:40+00:00 19.04.2015 00:01
    OMG O.o
    Das muss ich erst einmal verarbeiten.
    Die Maja und das ist gewöhnungsbedürftig.
    Aber ach Gott zu herrlich ich kann nicht mehr.
    *Lachend am Boden lieg*
    Warum was hat euch zu dieser Version gebracht?
    xDDDDD
    Antwort von:  Sachiko
    19.04.2015 01:00
    Nur weil ich ne Tunte bin und das Cos 3 1/2 Jahre alt is eh XDDD ~
    Es is nun mal die epischste Version ever!

    Zurück