Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Schülerin


Schülerin
Gespeichert.
    Foto
    Von: greencat (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Ouran High School Host Club

    Angelegt
    05.07.2012, 00:322012-07-05T00:32:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.07.2012, 18:10

    Zuletzt aktualisiert
    30.04.2014, 09:272014-04-30T09:27:39Z

    plus
    Ich darf öffentlich ein Fangirl sein? XD

    minus
    unvorteilhaft; heiß! x___x;

    Zufriedenheit
    sehr zufrieden ^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Ouran High School Host Club

      Angelegt
      05.07.2012, 00:322012-07-05T00:32:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.07.2012, 18:10

      Zuletzt aktualisiert
      30.04.2014, 09:272014-04-30T09:27:39Z

      plus
      Ich darf öffentlich ein Fangirl sein? XD

      minus
      unvorteilhaft; heiß! x___x;

      Zufriedenheit
      sehr zufrieden ^^

      Juhuu, ein gelbes, unvorteilhaftes Kleid wollte ich immer schonmal anziehn! XD

      Bei diesem Kostüm handelt es sich um das Bühnenoutfit für ein Fangirl des Ouran Highschool Host Clubs und wurde natürlich extra für den Auftritt der Showgruppe genäht.

      Da wir 7 idente Kleider für alle Fangirls + Renge gebraucht haben und nicht das Geld für einen Schneider hatten, bzw. die Ebay-Vorschläge unseren Ansprüchen nicht gerecht wurden, haben wir die Kostüme selbst genäht.

      Mein Kostüm war sozusagen der Prototyp und war die Vorlage für die restlichen Kleider.

      Die Schnitte für den Kragen und die Armteile wurden von Ribbit gemacht, der Rest ist von mir selbst gezeichnet bzw. genäht.


      Es hat sehr viel Spaß gemacht ein Fangirl live auf der Bühne spielen zu dürfen. Endlich einmal alles rauslassen, was man sonst lieber nur im geheimen daheim aufführt XDDD
      Auch, wenn die Kleider wirklich nicht die Hübschesten sind... XP

      Danke an...
      • ...Ribbit, für die Schnitte und die Unterstützung beim Nähen der übrigen 6 Kleider!


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
      / 9
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
        / 9


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Felicity
        2012-07-26T13:52:49+00:00 26.07.2012 15:52
        Okay, das hat was. XD Zum einen gleich vorweg: ich finde das Kleid ist echt super geworden, zum anderen hab ich auf meiner letzten Con zufällig einen Ouran-Auftritt gesehen und danach den Anime quasi in drei Tagen durchgezogen und jetzt komme ich nach über eine Woche online und krieg eine Benachrichtigung, dass du ein neues Cosplay genau dazu hast. *lach*
        Zum Kostüm selbst: ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht unbedingt erwartet, dass jemand dieses Kleid näht und nicht "nur" Renge macht. Aber es ist wirklich sehr gut getroffen, vor allem Kragen und Schleifen am Hals finde ich sehr beeindruckend. Und es sieht nach verdammt viel Arbeit aus...
        Eure ganze Gruppe wirkt aber echt cool, den Auftritt hätte ich gerne gesehen. ;)

        Zurück