Zum Inhalt der Seite

Rovia als: Wolverine ↔ James "Logan" Howlett


Wolverine ↔ James "Logan" Howlett
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ashketchum
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von ashketchum
Foto
Von: Koregame (Fotograf), Rovia
Bild-Vorlage

Charakter
James "Logan" Howlett / Wolverine aus X-Men

Angelegt
18.03.2014, 19:542014-03-18T19:54:32Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 17:58

Zuletzt aktualisiert
21.04.2014, 13:042014-04-21T13:04:00Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ashketchum
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von ashketchum
ƒ
ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ ❝In my whole life, I felt like an animal.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ I ignored my instincts, and I ignored what I really am.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ And that won't ever happen again.❞



Wolverine. ❤
Auch, wenn es im ersten Moment nicht so aussieht, er ist einer von den Guten. (Und kämpft für Liebe und Gerechtigkeit. :P)
Ich liebe diesen Mann, wirklich. So ein cooler Charakter, gespielt vom sexiest Man alive = ich geh dann mal glücklich sterben.
Allerdings hatte ich mir lange nicht zugetraut, ihn darzustellen, männlich, wie er ist...
Zuerst wollte ich eine Genderbender-Version machen, allerdings verstößt das gegen meine eigenen Prinzipien. Ich hasse Genderbender-Versionen (die meisten jedenfalls). Also hab ich mir irgendwann ein Herz gefasst und doch beschlossen, es beim Männlichen zu belassen.
(Und ich gefalle mir als männlicher Wolverine sogar viel besser als erwartet. Wobei meine Erwartungen dermaßen negativ waren, dass sie eigentlich nur übertroffen werden konnten. :P)

Ich habe meine alte Lederjacke geopfert: Sie war mal leuchtend rot, verblasste aber mit der Zeit zu einem schmutzigen Orange. Die entsprechenden Stellen habe ich so gelassen, den Rest mit Acrylfarbe angemalt, was auch wirklich schön gleichmäßig aussah, aber leider im Laufe des Tages vor allem im vielbewegten Achsel-Bereich sehr abblätterte.
Die Perücke musste ich auch noch bearbeiten, die war so ziemlich blond. x_x
Eigentlich wollte ich sie mit 'nem Copic-Marker anmalen, dafür wurde aber die Zeit zu knapp, sodass ich sie dann einfach mit so einem schwarzen Haarspray ansprühte. :I Hat auch einigermaßen funktioniert, nur hinterlässt man damit überall so eine "rußige" Spur. :P
Besonders toll find ich meine Dog Tags: Auf dem einen steht "Wolverine" und auf dem anderen "Logan". Gönnte ich mir mal. :D
Und die Gürtelschnalle mag ich auch sehr gerne, war auch gar nicht so leicht zu finden. ^-^

Eigentlich wollte ich damit gar nicht auf 'ne Con, hatte aber dann geplant, es für eine Freundin (die Kayla machen wollte) auf der LBM zu tragen. Die hat leider abgesagt. :'(
Meine 2. Partnerin sollte sley als Black Cat sein, was in Ermangelung des Handynetzes aber auch nicht funktioniert hat. Ich hatte sie zwar noch gesucht, aber nix zu machen.
Damit war es eigentlich der schlimmste Con-Tag, den ich bis jetzt erleben durfte.
Aber für's In-character-Sein war die Situation natürlich top: Ich bin als einsamer, grimmiger Wolf über die Con geschlendert. v_v

Ich will's auf jeden Fall nochmal richtig cool shooten und dafür mach ich mir dann auch schönere Krallen. Das Plastik-Teil hier hab ich extra für die Con gekauft, wegen Waffenregelungen und so.

P.S.: Ich find, ich seh aus wie die glattgebügelte Anime-Version. ö_x Damn you, stupid superreine und feinporige Haut! Hmpf.
Bild-Vorlage

Herstellung:
gekauft & bearbeitet

Conventions:
2014: LBM (Samstag)



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  sley
      2014-05-13T19:12:07+00:00 13.05.2014 21:12
      Ich find es steht dir verdammt gut!

      Und schande auf das Handynetz, dass wir uns nicht gefunden haben! ;__; Aber wir machen definitiv nochmal Cosplay zusammen! (und auch sehr gerne comic cosplay *_*) und dann lassen wir uns von keinem Handynetz aufhalten xD
      Von: Hannibal
      2014-03-21T20:00:54+00:00 21.03.2014 21:00
      Also die Jacke sieht wirklich toll aus für selbstgemacht. Die echte ist ja nicht bezahlbar XD
      Und vielen, vielen Dank das du ihm keine Genderbend-Version angetan hast.

      lg
      Sabretooth

      Zurück