Zum Inhalt der Seite

BecoS als: Mystique(first class)


Mystique(first class)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Raven Darkholme / Mystique aus X-Men

    Angelegt
    31.05.2019, 13:132019-05-31T13:13:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.06.2019, 20:08

    Zuletzt aktualisiert
    01.06.2019, 19:502019-06-01T19:50:35Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Raven Darkholme / Mystique aus X-Men

      Angelegt
      31.05.2019, 13:132019-05-31T13:13:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.06.2019, 20:08

      Zuletzt aktualisiert
      01.06.2019, 19:502019-06-01T19:50:35Z

      Das ist jetzt also mein erstes Cosplay :D , keine Ahnung ob das überhaupt jemand liest, aber ich schreib erstmal weiter... :D Da ich sowieso nicht so gut in Texte schreiben bin, werde ich eh nicht sooo viel hierzu schreiben. :)

      Naja, also eigentlich war dieses Cosplay nur eine Art Probe, um zu sehen, ob ich mich überhaupt so auf einer Con sehen lassen kann, von daher sind die Fotos alle zuhause und selbst gemacht :D (aber da mir das Endergebnis eigentlich doch ganz gut gefällt, werde ich wohl irgendwann mal auf einer Con auftauchen :D ) Falls das hier wirklich jemand lesen sollte, würde dich vielleicht auch interessieren, warum ich mir ausgerechnet Mystique ausgesucht habe und wie ich das gemacht habe ;D

      Erstmal, warum habe ich ausgerechnet sie ausgewählt: Vor allem, weil mir ihr Aussehen und Design so gut gefällt und weil ich ihre Fähigkeiten, sich in andere Leute verwandeln zu können, mega cool finde und am liebsten auch hätte. :D

      Und wie ich das mit dem Make up gemacht habe: Also erstmal Vorweg, die Übergänge von meinen Gesichts Make-up hätten besser sein können, weil man die leider noch etwas sieht und auch die Perücke ist nicht perfekt, da es keine Lace front Perücke ist und weil sie mir zu Orange ist. Das Kostüm an sich habe ich nicht selber genäht, sondern bestellt, ist nicht perfekt und ein bischen eng, aber egal :D
      Diese "Gesichtsschuppen" sind aus Silikon.
      Eine neue Perücke habe ich schon längst gemacht, die wartet darauf getragen zu werden. Irgendwann dieses Jahr, also 2022 wird das wohl noch klappen :]

      ...okay, jetzt hab ich wohl doch ein bischen mehr geschrieben, als geplant :D Also falls sich doch ein paar Leute hierher zu mir verirrt haben, könnt ihr auch gerne ein paar Kommentare hinterlassen, damit ich auch weiß, ob mir mein Cosplay wirklich gelungen ist und anderen Leuten gefällt ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Izaya-kun
        2022-01-16T21:37:49+00:00 16.01.2022 22:37
        Tolle Cosplays! Alle viel zu schade, um sie nur in der Scheune/Dachboden zu tragen...
        Antwort von:  BecoS
        17.01.2022 21:28
        Oh danke :)
        ja finde ich auch, wäre schön mal wieder ganz normal auf eine con gehen zu können
        Von:  Hirami
        2019-06-03T15:20:36+00:00 03.06.2019 17:20
        Sieht super aus! Besonders das Makeup ist dir gut gelungen :) 
        Auf welcher Con trägst du das Cosplay denn? 
        Antwort von:  BecoS
        03.06.2019 18:56
        Dankeschööön :)
        Also auf welcher Con ich das tragen werde, weiß ich noch nicht, ich hab nämlich noch niemanden, der mitkommen will und alleine will ich nicht hinfahren :/
        Ich würde aber mal total gerne auf die Leipziger Buchmesse gehen :)
        Von:  Anakin_Skywalker
        2019-06-02T15:34:54+00:00 02.06.2019 17:34
        Ich finde dein Cosplay sehr schön, ganz besonders das Make-Up finde ich fantastisch! Wirklich ein sehr schönes Cosplay, ganz unabhängig davon, daß es dein erstes ist :) Ich finde das ist rundum gelungen.
        Antwort von:  BecoS
        03.06.2019 18:52
        Vielen Dank, das freut mich wirklich riesig, das es dir gefällt ^^
        Von:  jelenasseid
        2019-06-02T14:08:40+00:00 02.06.2019 16:08
        Aber natürlich liest das wer und wenns nur komisches nerdyges etwas wie ich ist;)
        Also dann habe ich also die ehre dich zu einem gelungenen Einstieg zu beglückwünschen. sieht wirklich gut aus! ja die hare sin etwas zu Orange besonders bei Blitzlicht. aber ich finde das nicht wirklich schlimm schlieslich ist sie ja eine Gestaltwandlerin.
        die Dinger( ich hatte das in den Filmen als schuppen interpretiert) und übergänge. also da ich selbst viel mit farbe mache mochte ich auch hier deine sorgen zerstreuen wenn du nen stark geschminkten Cospalyer ohne den leisesten Übergang auf einem Foto siehst ist mit hoher Warscheinlichkeit Kollege Computer am Werk. aber was mich wirklich intessirt welche Farben du nimmst wenn du nämlich auf ne conn willst musst du dich ne ganze weile in deiner"anderen Haut" wohl fühlen.
        Antwort von:  BecoS
        03.06.2019 18:51
        Erstmal vielen Dank für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber :)
        Also auf den Fotos trage ich so ne Farbe von "Farbstark", auf einer Con würde ich wie gesagt lieber dieses body illustration make up von kryolan tragen :D

        Zurück