Zum Inhalt der Seite

Santi_chan als: Cable (Comic) (Nathan Summers) Genderbent


Cable (Comic) (Nathan Summers) Genderbent
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Santi_chan
  • Top-3-Foto - von Santi_chan
  • Top-3-Foto - von Santi_chan
Foto
Von: Santi_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Nathan Christopher Charles Summers / Cable aus X-Men

Angelegt
11.02.2019, 12:342019-02-11T12:34:51Z Genauer

Freigeschaltet
11.02.2019, 20:18

Zuletzt aktualisiert
11.02.2019, 19:352019-02-11T19:35:22Z

Waffe
Gepaintete und gemoddete Wasserpistole

Gürtelrüstung
Gepaintet und gemoddete Bundeswehraustattung

Body
gekauft

Schuhe
Mit Stoff überzogen und gepaintet

  • Top-3-Foto - von Santi_chan
  • Top-3-Foto - von Santi_chan
  • Top-3-Foto - von Santi_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Nathan Christopher Charles Summers / Cable aus X-Men

Angelegt
11.02.2019, 12:342019-02-11T12:34:51Z Genauer

Freigeschaltet
11.02.2019, 20:18

Zuletzt aktualisiert
11.02.2019, 19:352019-02-11T19:35:22Z

Waffe
Gepaintete und gemoddete Wasserpistole

Gürtelrüstung
Gepaintet und gemoddete Bundeswehraustattung

Body
gekauft

Schuhe
Mit Stoff überzogen und gepaintet

Wieder angesteckt durch meine Cosplaypartnerin @LeniChan ging es also rein in´s Deadpool Universum.
Vor dem Release des zweiten Filmes habe ich mich für die Comic Version entschieden, damit wir schon mal loslegen können mit dem Thema! <3

Wie kann man also dieses vor Testosteron sprühendende, mürrische Alphamännchen im anderen Geschlecht darstellen? Ich habe während des Designprozesses in meiner Skizze die Schlüsselelemente miteingebaut, aber die Weiblichkeit nicht ausser Acht gelassen. Also nur Body + hohe Schuhe war dann für mich die Lösung in diesem Fall.
Die Perücke ist zielich 80´s und etwas trashig, aber, so wie ich finde passend zu dieser Comicversion, die sowieso etwas trash mit sich bringt. :D

Als der Film dann endlich rauskam,ging es dann auch an die "ernsthaftere Version", die ich hier auch noch veröffentlichen werde! xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2019-02-12T07:05:25+00:00 12.02.2019 08:05
    Cutiepatootie! Einfach gorgeous!!! (~‾▿‾)~❤
    Ich habe Dich und Lady Deadpool sehr gefeiert auf der Dokomi! :D
    Wart echt mein Highlight *3*
    Mantis loves you! :-*
    Over and out

    Antwort von:  Santi_chan
    12.02.2019 10:08
    Arigatouuuu ~ x3 Ich danke dir! Wir haben dich auch hart gefeiert!! <3 So geil dass wir da noch nachher einfach in´s Kino rein sind zusammen xD We love you tooo <33

    Zurück