Zum Inhalt der Seite

Spooly als: Mary Ann (Lady)


Mary Ann (Lady)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lady / Mary aus Devil May Cry

    Angelegt
    12.09.2010, 18:532010-09-12T18:53:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.10.2010, 22:51

    Zuletzt aktualisiert
    23.09.2010, 16:142010-09-23T16:14:14Z

    Schwierigkeit Kleidung:
    Leicht

    Schwierigkeit Waffe:
    Mittel

    Kosten (nur extra gekaufte Artikel):
    ~ 60 €

    Dauer Kleidung + Waffe:
    3 Wochen. (Hätte mit Sicheheit auch nur eine Woche dauern können, aber ich habe schließlich Hilfe gebraucht bei der Waffe & dem anderen Kram.)

    Spaßfaktor:
    Gaanz groß! :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lady / Mary aus Devil May Cry

      Angelegt
      12.09.2010, 18:532010-09-12T18:53:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.10.2010, 22:51

      Zuletzt aktualisiert
      23.09.2010, 16:142010-09-23T16:14:14Z

      Schwierigkeit Kleidung:
      Leicht

      Schwierigkeit Waffe:
      Mittel

      Kosten (nur extra gekaufte Artikel):
      ~ 60 €

      Dauer Kleidung + Waffe:
      3 Wochen. (Hätte mit Sicheheit auch nur eine Woche dauern können, aber ich habe schließlich Hilfe gebraucht bei der Waffe & dem anderen Kram.)

      Spaßfaktor:
      Gaanz groß! :D

      Nunja. Selbstgefertigt. So gesehen, wurde es ja mehr zusammengestellt.
      .Hose, Handschuhe, Socken, Gürtel, Haare - Normales Eigentum.
      .Schuhe - gehören meinem Freund.
      .Bluse - gehört meiner Oma, nur ein wenig umgenäht.
      .Munitionstaschen - sind bei Ebay gekauft worden, allerdings hab ich Sie dann selbst nocheinmal anders eingefärbt.
      .Kontaklinsen (Rot & Blau) - Ebay
      .Kette - NKD
      .Waffe (Kalina Ann) - ist komplett selbstgebaut ... mit Hilfe meines Vaters, hier nochmal danke. :P

      Im Großen & Ganzen muss ich sagen, dass es relativ leicht war alles zusammenzustellen. Leider hab ich nicht die Beine für das Cosplay musste ich dann leider Gottes auf den Bildern feststellen. Ich mach auch relativ oft dieselbe Pose ... -_-"

      Erstes Cosplay halt, nü?
      Aber es hat mich doch schon sehr dazu angespornt, des öfteren Cosplays 'zu machen'. Auch wenn es ein einfaches Cos ist. Ich bin zwar nicht gerade eine professionelle Näherin oder sonst was, aber Kreativität ist ja hier auch gefragt. :]


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück