Zum Inhalt der Seite

Dean als: Eva [DmC]


Eva [DmC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
Foto
Von: VariaBel (Fotograf), Dean
Bild-Vorlage

Charakter
Eva aus Devil May Cry

Angelegt
23.03.2014, 15:312014-03-23T15:31:42Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 16:15

Zuletzt aktualisiert
23.03.2014, 15:362014-03-23T15:36:15Z

  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
Bild-Vorlage

Charakter
Eva aus Devil May Cry

Angelegt
23.03.2014, 15:312014-03-23T15:31:42Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 16:15

Zuletzt aktualisiert
23.03.2014, 15:362014-03-23T15:36:15Z

Be brave my son. I love you."


-----------------------------------------------------

Spoiler

2OI4

Muddern~ 8'D
Bibel-Tv lässt grüßen. Halleluja.

Da der DmC-Flash nun seit Veröffentlichung des Spiels anhält und Etaine und ich uns damit regelmäßig abschießen, war eigentlich nochmal abzusehen, dass ein weiteres Cosplay davon dazu kommt.
Eva habe ich auch nur für Etaine gemacht, um sie mehr oder weniger zu überraschen.
Aber umso mehr ich darüber nachdenke, desto mehr mag ich Eva, da sie wirklich ein starker Charakter ist, der alles aufgegeben hat für die, die sie liebt und sich im Endeffekt auch für diese opfert~

Das Cosplay wurde ganz spontan eine Woche vor der LBM noch zusammengerotzt und dementsprechend ist es auch genäht..
Ich erinnere mich noch an meinen Gedanken: 'Ach, das sind ja nur 3 Schnittteile. Das geht schnell.' ja arschlecken... 'D
Es war ein harter Kampf, da es einfach nicht passen und sitzen wollte aber am Ende ist es ja doch noch passabel geworden.

Ich habe mich bewusst für die Kleidvariante entschieden. Das Design mit dem Spitzenmuster ist der Artbookversion entnommen, da das Stoffdesign aus dem Spiel aussieht wie eine Gardine..
Außerdem ist mein Kleidchen nicht ganz so offenherzig wie das Original, da ich mir das einfach nicht so leisten kann und es auch nicht will.

Die Rose war urspünglich weiß und ich habe sie blau gefärbt mit Acryllack. Die Kette war vorhanden (der Son of Sparda Edition sei dank), genauso wie die Engelsflügel von Jibril, die ich nur etwas flicken musste. Die Perücke habe ich von der lieben Findelfuchs. <3

Ich bin immernoch total geflasht, dass ich auf der LBM sogar erkannt wurde, da Eva in dem Spiel ja nun wirklich eine Randrolle spielt und so richtig ja nur in Downfall auftaucht. Aber ich habe mich sehr gefreut. *^*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dean
    Fotograf: VariaBel
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Dean
    Fotograf: VariaBel
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: VariaBel
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: VariaBel
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: VariaBel
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: VariaBel
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: VariaBel
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Etaine
    2014-04-12T15:25:45+00:00 12.04.2014 17:25
    Und...das kommt dabei raus,wenn man zu blöd zum tippen ist xD
    Alsooo....
    erst einmal..Muddern.Meine Fresse.Ist dir endlich mal klar,dass dir sowas schickes unglaublich gut steht???Q//////Q Du bist die feinste,beste,tollste,hübscheste Muddern unter dieser Sonne.Ich finde es wirklich unglaublich lieb,dass du das Cos extra für die LBM gemacht hast.Ich bin immernoch völlig baff und so ziemlich geflasht.So sehr sehr ziemlich.Nach der LBM sollte dir ja klargeworden sein,dass es nicht nur mir so geht.Puschi,das ist einfach nur schön *////^/////* Wäre ich Kerl,ultra manly und groß und schön und elegant und gebildet,würde ich nicht eine Sekunde zögern,um dir deinen Göttergatten zu machen.Einfach weil...weil eben.Dieser Flash hat uns sowas von im Griff,auch noch ein Jahr danach und hat uns immer begleitet.Ich finde die Entwicklung echt erstaunlich,was für einen Umfang das mittlerweile so hat und wie sehr das ausgeartet ist.Eva ist für mich mehr als das Weib,welches panisch im Höllenkeller rumbrüllt,wie so eine Amazone.Sie hat Beef und kann Beef austeilen.Auch wenn sie eine Dantemama ist,ist sie einfach Muddern und du hast sie wirklich wundervoll und wunderschön umgesetzt.Daher will ich mich einfach ganz ganz dolle bei dir bedanken Q/////////W////////Q
    Ich sparkle noch immer und blubber vor mich hin.
    Bubu,das hast du ganz doll feini gemacht.Ich könnte jetzt noch einen Aufsatz schreiben..aber ich denke,das ist grob das wichtigste,was ich sagen wollte
    Von:  Etaine
    2014-04-12T15:17:26+00:00 12.04.2014 17:17
    Ich hab mich lang genug gedrückt,jetzt bin ich ma dran hier.
    Du hast ja eine Ahnung,wie unfassbar schwer es ist,unsere Feels in ordentlich sachliche Worte zu fassen(wenn das dann überhaupt möglich ist..XD)
    Ich habe hier mit drei unterschiedlichen Persönlichkeiten zu kämpfen und ich kann mich nicht entscheiden,wer hier stärker ist.Ich versuche mal einen allumfassenden Kern zu finden.
    Von: abgemeldet
    2014-03-25T19:18:37+00:00 25.03.2014 20:18
    WIE ICH HABE NOCH KEIN KOMMENTAR HIER GESCHRIEBEN?!
    SCHLAG MICH NICHT, MAMA! ;_______; XD 

    Spaß beiseite - omg, ich war so hin und weg. Vortag noch mein heißgeliebter Vergil und am nächsten tag die schönste Mama Eva die man haben kann ;//3//;
    Diese Farbe der Wig, deine Ausstrahlung - du bist atemberaubend schön! Jeder Söhnchen könnte stolz sein <33333333333333333333333333
    Ich war so in Versuchung zu sagen: "ICH MACH DIR VERGIL!" - DU MACHST ES MIR SCHWER x/////////D <3

    Ich liebe dich darin. Und ich konnte nicht wegschauen. Deine Flügelchen~ ARWWWWWWW!
    Von:  Misha
    2014-03-25T19:16:46+00:00 25.03.2014 20:16
    voll schön ^^
    Von:  _CheekyKitty_
    2014-03-25T13:51:52+00:00 25.03.2014 14:51
    Hallelujah, sind das schöne Bilder! *___*
    Und von wegen weibliche Cosplays stehen dir nicht, du beweist ja selbst oft genug das Gegenteil. ;P
    Da du eh weißt, dass ich deine Cosplays alle super finde, mache ich es kurz: Traumhaft schön! :)
    Von:  ChaosPrincess
    2014-03-24T14:27:11+00:00 24.03.2014 15:27
    Awww so wunderhübsch bezaubernd *-*
    *anliebs*
    Von:  Red_Phoenix
    2014-03-23T20:53:30+00:00 23.03.2014 21:53
    Wunderschön! Einfach traumhaft!
    Von:  Xell_Dincht
    2014-03-23T19:57:42+00:00 23.03.2014 20:57
    So eine hübsche Lady. <3
    Von:  Bruce-Hulk-Banner
    2014-03-23T19:17:44+00:00 23.03.2014 20:17
    So schöne Augen!
    Weiter komme ich gar nicht.
    Ich bleibe immer an den Augen hängen, deswegen kann ich den Rest des Cosplay gar nicht bewerten oder ganz erfassen :D
    Von:  Haku_Leonhart
    2014-03-23T17:29:30+00:00 23.03.2014 18:29
    Die Wig ist total RICHTIG!!!!!
    Und sogar mit Flügel!!!!

    Zurück