Zum Inhalt der Seite

Maaya-chanxX als: Sagan Youji [ Basic ]


Sagan Youji [ Basic ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maaya-chanxX
  • Top-3-Foto - von Maaya-chanxX
Foto
Von: Maaya-chanxX (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yōuji Sagan aus Loveless

Angelegt
11.04.2010, 23:092010-04-11T23:09:29Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2010, 23:09

Zuletzt aktualisiert
11.04.2010, 23:142010-04-11T23:14:03Z

Getragen
Leipziger Buchmesse 2010, Frühjahrsshooting 2010

Tragekomfort
● ● ● ● ○

Zufriedenheit
● ● ● ● ○

  • Top-3-Foto - von Maaya-chanxX
  • Top-3-Foto - von Maaya-chanxX
Bild-Vorlage

Charakter
Yōuji Sagan aus Loveless

Angelegt
11.04.2010, 23:092010-04-11T23:09:29Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2010, 23:09

Zuletzt aktualisiert
11.04.2010, 23:142010-04-11T23:14:03Z

Getragen
Leipziger Buchmesse 2010, Frühjahrsshooting 2010

Tragekomfort
● ● ● ● ○

Zufriedenheit
● ● ● ● ○

01. Cosplay

Nun hab ich es auch endlich fertig gebracht, das Cosplay fertig zubringen. Schon seit Monaten - vllt sogar schon seit einem Jahr - bin ich am Nähen etc.
Eigentlich war es recht einfach zu nähen und den Rest musste ich mir auch nur zusammen suchen, sprich schwarzer Kragenpullover und Hose sind gekauft, aber dennoch hat es irgendwie gedauert, das Oberteil zu nähen. Jedoch bin ich zufrieden damit :)
Dann war auch noch meine erste Perücke ein voller Reinfall...schlechte Qualität, Farbe nicht so, wie sie sein sollte...daraus hab ich aber auf jedenfall gelernt.
Also verging wieder eine Menge Zeit, doch dann fand ich diese Schicke hier. Sie war zwar eindeutig teuerer als die zuvor, jedoch sprach die Qualität eindeutig für sie!

Leipziger Buchmesse 2010
Spoiler

Nach einem Tag auf der Leipziger Buchmesse 2010 wurde mir klar...120cm Haare aufm Kopf sind nervenaufreibend. Aber ich hab's überlebt und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.


Frühjahrsshooting 2010
Spoiler

Nach der Leipziger Buchmesse 2010 hab ich mir einer Schulfreundin nochmal neue Fotos gemacht, da auf der Buchmesse nicht sooo viele schöne Fotos entstanden sind.
Jedoch habe ich diesmal aus meinen Fehlern gelernt und ein paar Zentimeter von meiner Perücke mussten dran glauben. Allerdings ist sie immer noch an die 100cm lang...und das ist genügend :D
Aufm Speilplatz sprach mich während wir Fotos machten an und fragte, ob ich eine Katze sei...Ihr die Geschichte von Loveless vernüftig zu erklären oder zu mindestens wen ich darstellte, war schon ein wenig schwierig. Aber nach ein paar Sätzen hatte sie sich auch zufrieden geben. War echt süß, die Kleine :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück