Zum Inhalt der Seite

Nor als: Agatsuma Soubi [black turtleneck]


Foto
Von: NatsuKita (Fotograf)

Daten

Charakter
Sōbi Agatsuma aus Loveless

Angelegt
27.06.2011, 15:362011-06-27T15:36:10Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2011, 20:19

Zuletzt aktualisiert
27.06.2011, 15:412011-06-27T15:41:56Z

Aufwand
2/10

Zufriedenheit
7/10

Status
complete

Beschreibung


"There are five body parts. Eyes, ears, nose, skin and tongue. Take eating for example. Your tongue feels the food. Your nose smells it. The tongue's really sensitive. It hurts a lot if it's bitten."
"Who'd let their tongue get bitten? How revolting!"
"...you think so? It might feel good~."
"Huh?"
"Here you go. Chicken and shreddered burdock noodles.




Das Outfit wird (unter anderem, denn es kommt öfter im Manga vor D:) hier gezeigt.
Turtleneck klingt so niedlich! <3


Oh man! <3
Dieses 'Cos' (", denn es war bereits alles vorhanden) war ausgesprochen spontan und basierte eigentlich darauf, dass ich a) am selben Tag Ludwig getragen habe, der bis auf Gürtel und Leopardenjäckchen (wobei das auch zu Soubi passen würde 8D) die gleichen Klamotten anhat - und praktischerweise auch die Schminke passt - und b) wieder einmal Shotapower mit Sin2A4S-IN durchgeben wollte <D
Lui erkennt man btw noch am nicht weggemachten Schönheitsfleck. Ich wollte keine ekligen schwarzen Schlieren im Gesicht haben - dann lieber einen kleinen Punkt, über den man mit etwas Gnade hinwegsehen kann :P Haters gonna hate


Ich liebe die entstandenen Fotos, vielen lieben Dank und ein riesiges Kompliment an NatsuKita! (und Väni the Schmetterlingshalter 8D) <3
Allgemein war's ein verdammt schöner Tag, auch wenn er hundertmal zu heiss war 8'D Leute, ich liebe euch fast so sehr wie mein Schokijoghurt! <3 FAST! 8D


Vollkommen und unwiderruflich vergeben an mein Shotaopfer 8D Sin2A4S-IN als Ritsuka <333



Kurze Beschreibung ist kurz 8D

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  K-I-D
    2011-06-30T21:06:20+00:00 30.06.2011 23:06
    find ich garnicht so schlecht :D
    ich steh drauf raw~ ;D
    Von:  Dei
    2011-06-27T19:35:23+00:00 27.06.2011 21:35
    Ähm... geil? :D

    Zurück