Zum Inhalt der Seite

Yami-no-tenshi als: Ritsuka Aoyagi (Trading Card)


Ritsuka Aoyagi (Trading Card)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
Foto
Von:  vw (Fotograf), Xx_LiL_xX
Bild-Vorlage

Charakter
Ritsuka Aoyagi aus Loveless

Angelegt
01.11.2014, 13:222014-11-01T13:22:50Z Genauer

Freigeschaltet
02.01.2015, 17:14

Zuletzt aktualisiert
05.02.2015, 00:092015-02-05T00:09:17Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
Bild-Vorlage

Charakter
Ritsuka Aoyagi aus Loveless

Angelegt
01.11.2014, 13:222014-11-01T13:22:50Z Genauer

Freigeschaltet
02.01.2015, 17:14

Zuletzt aktualisiert
05.02.2015, 00:092015-02-05T00:09:17Z

Nicht käuflich

- unverkäuflich -







 Chiko-chan als [B]Ritsuka Aoyagi [青柳立夏] (Artbook-Cover)[/B]
unser Auftritt: https://www.youtube.com/watch?v=00I9HScxbsQ (29:12)


Ich hatte mich schon lange in dieses Cos verliebt und es war immer eins meiner Wunschcosplay. Nur bis jetzt hab ich mich nie ran getraut oder die Zeit hat immer gefehlt.
 
Als Chiko und ich dann für den WCS Vorentscheid 2014 ein Kostüm gesucht haben, lief bei mir mal wieder die Serie und da kam mir die Idee, das wir ja was aus Loveless machen könnten. Leider wollte Chiko und ich beide diese Cos machen, doch Chiko meinte, dass sie im Trading Card Game auch eine sehr schöne Ritsuka Version gesehen hatte und als sie es noch mal durch sah hatte sahen wir, dass es das Kostüme noch in einer schwarzen Variante gab. Bingo *____* unsere Vorentscheidskostüme  waren gefunden und die Farbverteilung war eh klar zu Chiko muss das mit den Rosahaare und ich kriegt die Schwarze VarianteXD

Auch wenn ich Chiko zum Teil ganzschön überzeugen musste mit Lack und Schnallen und Angelsehne im Rock, hat es sich echt gelohnt. Ich liebe unsere Cosse einfach und bin sehr stolz das wir den Besten Kostümepreis bekommen haben *__*
 
Leider hatten wir noch keine Gelengenheit es groß zusammen zu shooten, dafür konnte ich mir ein Shooting in eine Tabledancebar sicher und das mit den lieben  vw ♥♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sheik
    2015-08-11T10:30:27+00:00 11.08.2015 12:30
    DAS ist mit abstand mein absolutes Lieblingscosplay von dir!!!
    Ritsuka steht dir so hammer hammer hammer gut und Lack/Leder auch und die Kombination: BÄM
    Deine Fotos sind richtig richtig geil und dein Posing/Mimik stimmen perfekt damit ein!
    Ich liebe dieses Kleid...dings und ich weiß wie behindert so ein Stoff zu verarbeiten ist, aber du hast es richtig klasse hinbekommen QAQ
    Ich wünschte ich könnte das Cosplay 14586 Mal empfehlen Dx ♥♥
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    28.10.2015 18:27
    Aww dank dir süße diese Version hab ich auch von Anfang an geliebt aber die Farbe vom Artbook Cover war nie so meins und dann wie  Chiko-chan meinte das es das auch als Trading Card gab es ist einfach nen Must have.
    Lack/ Leder dann diese Gerüsche so toll aber erstaunlicherweise fand ich die Rocke garnicht so schlimm. Ich hatte mich ja echt davor gekraust ob ich das so hinbekomm ohne das meine Nähmaschine den Stoff frisst aber wunder oh wunder meine Nähmaschine war super artig und es ging echt easy *___*
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-06-14T22:20:47+00:00 15.06.2015 00:20
    Ich kenne das absolut nicht, aber es sieht toll aus :3
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    28.10.2015 18:24
    Wie du kennst Loveless nicht O.o Loveless ist so süß und Toll und awww *_____*
    Antwort von:  Lucius_DeAhrel
    28.10.2015 19:41
    Nur vom Namen her DX
    *dumm*

    <3
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    29.10.2015 18:38
    NOO Q__Q loveless ist echt so toll
    Von:  -Noel-
    2015-02-08T06:35:28+00:00 08.02.2015 07:35
    Ich finde dieses Cosplay einfach richtig toll an dir und steht dir auch voll gut :)
    Und Respekt das du so ein schwierige Stoffe verarbeitet hast, es sieht einfach super sauber aus.
    Besonders deine Wig und die Flügelchen habens mir total angetan *___* die sehen einfach super aus <3
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    27.03.2015 10:02
    Danken aber so schwierig sind die Stoffe garnicht, zumindest der Großteil ist halt Lack mit den ich schon so oft arbeite und es ihn einfach Liebe, der Chiffon war neu mit den Angelsehen aber das ging auch überraschen gut *_*
    Ja meine Flügelchen und die Wig lieb ich auch allgemein ist das einfach nen Cos wo ich einfach alles Liebe *___*
    Von:  LittleWitch
    2015-01-09T16:08:19+00:00 09.01.2015 17:08
    Ich versuch mal konstruktiv zu sein, weiß ich aber jetzt schon wie es endet.
    Erst einmal: Liebe ❤o❤ ❤o❤ ❤o❤
    Allein dafür dass es Loveless ist und dann erst dieses Outfit.
    Ist es einfach ungemein toll umgesetzt.
    Den Kostümpreis habt ihr mit Recht verdient.
    Und dann noch dieses Shooting, das nenne ich mal eine Location. ❤o❤
    Hoffe das noch ein gemeinsames Shooting kommt.
    Werden die Fotos wenn bestimmt auch voll toll.
    Und da ich einfach nicht anders kann: ❤o❤ ❤o❤ ❤o❤ ❤o❤ ❤o❤
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    26.03.2015 16:30
    Danke ^^ <3
    gerade über den Kostümepreis hab ich mich so hart gefreut *_*
    Ein gemeinsames Shooting wäre toll aber ich glaube mitlerweile nicht mehr dran
    Von:  Novize
    2015-01-05T22:16:00+00:00 05.01.2015 23:16
    So!
    endlich komme ich mal wieder zum Kommentare schreiben!
    Ich finde es sieht einfach klasse aus, die Details sind so sauber verarbeitet (Wobei eigentlich jedes deiner Cosplays super verarbeitet ist //DD) und vorallem finde ich die Wig genial! das die Ohren nicht einfach angesteckt sind sondern wirklich aus den haaren selbst bestehen, super~
    Auch die Flügel sind schön geworden, ich mag es an sich wirklich gern an dir und würde es liebend gern nocmal live sehen dürfen~

    lg~
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    08.01.2015 08:27
    Danke ^///^ ♥
    Ich bin auch froh das ich mich von  Chiko-chan hab überreden lassen die Öhrchen so zu machen, aber auf der Vorlage sieht auch so aus das man keinen Übergang hat. Das andere mag ich auch aber es kommt halt da auf die Vorlage an ^^
    Mal schauen ich will es eigentlich schon ganz gern nochmal anziehen, am liebsten mit Lil in einer neuen Soubi version *___*
    Von:  Kenren
    2015-01-03T19:32:04+00:00 03.01.2015 20:32
    Uhhhhhh, endlich eure tollen Fotos aus der Table-Dance-Bar! *___*
    Eigentlich sagt mir Loveless genau gar nichts. Naja, fast nichts, ich weiß, dass es irgendwie um Jungs in teilweise gewöhnungsbedürftigen Outfits geht, aber da hört es auch schon auf. Das heißt, den Charakter kann ich leider gar nicht fangirlen, aber als es dann hieß, ihr geht in eine Table-Dance-Bar, wollte ich unbedingt eure Bilder sehen.

    Du siehst so toll aus!
    Dass das Kostüm großartig ist, muss man bei dir ja eigentlich erwarten (ehrlich, dass du so gut mit Lack und Leder arbeiten kannst, beeindruckt mich wirlich), aber dass du auch noch an der Stange gut aussiehst! *_* Die anderen Bilder sind auch sehr schön geworden, aber an der Stange und auf diesem Podest hast du es mir ja angetan, die Bilder mag ich am liebsten.
    (Sehe grad, Reishi hat im November kommentiert und nein, wir haben Loveless nicht geschaut. Noch nicht, wenn sie sowas verspricht müssen wir das ja wohl machen. Dann kommen noch die quietschigen Charakter-Fangirl-Kommentare, okay?)
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    04.01.2015 01:07
    Naja die gewöhnungbedürftigen Outfits sind nur Artbookversionen im Manga und im Anime haben sie sehr alltägliche Kleidung XD Ich hab aber Reishi schon gedroht, dass wenn ihr es nicht selbst schafft ich euch vor meinen Fernseher binde und diese Bildungslücke schließe XD
    Aber ja die Tabledancebar musste sein weil das Outfit das so gut rein passte XD

    Ach an wenn man Ständig mit Lack und Leder näht weiß man einfach wie man es richtig händelt, dass ist nur ne Übungssache.
    ^///^danke ich gerade bei der Stange dachte ich mir nur, nicht verkrampfen im Gesicht nicht verkrampfenXD
    Von:  Sonnenkeks
    2015-01-03T00:21:36+00:00 03.01.2015 01:21
    yeah so cool geworden smile
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    04.01.2015 00:58
    Danke ♥
    Von:  KuraiOfAnagura
    2015-01-02T19:35:45+00:00 02.01.2015 20:35
    Oh Yami, man sieht einfach die Liebe, die da mit eingeflossen ist!
    Der Preis fürs beste Kostüm war so was von verdient! <3
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    04.01.2015 00:57
    Aww dank dir Kurai, meine Süße ich bin auch so happy mit den Cos *__*
    Von:  Disney
    2015-01-02T17:35:31+00:00 02.01.2015 18:35
    Echt toll getroffen!
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    04.01.2015 00:56
    Danke
    Von:  Mondmaedl
    2015-01-02T17:12:52+00:00 02.01.2015 18:12
    Ganz und gar verdient das beste Kostüm von diesem Wettbewerb. 
    All die Arbeit, Zeit, Mühe und Tränen, die du hier reininvestiert hast, haben sich sowas von gelohnt und sind jetzt mit diesem wunderschönen Shooting auch belohnt worden. 

    Das ist Perfektion, die ihresgleichen sucht!
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    04.01.2015 00:56
    Luna bring mich nicht immer in Verlegenheit, das Cos hat schon Fehler also Perfekt ist es nicht , aber ich bin mit den Ergebniss tatsächlich mal zufrieden *___*

    Zurück