Zum Inhalt der Seite

LORBEERPRINZ als: Aoyagi Ritsuka {Wisdom Resurrection}


Aoyagi Ritsuka {Wisdom Resurrection}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von 0uji
  • Top-3-Foto - von 0uji
Foto
Von: 0uji (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ritsuka Aoyagi aus Loveless

Angelegt
01.06.2012, 23:282012-06-01T23:28:00Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2012, 11:18

Zuletzt aktualisiert
19.08.2012, 15:392012-08-19T15:39:56Z

t
nicht sehr viel


höchstens 15€, wenn überhaupt xD

  • Top-3-Foto - von 0uji
  • Top-3-Foto - von 0uji
Bild-Vorlage

Charakter
Ritsuka Aoyagi aus Loveless

Angelegt
01.06.2012, 23:282012-06-01T23:28:00Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2012, 11:18

Zuletzt aktualisiert
19.08.2012, 15:392012-08-19T15:39:56Z

t
nicht sehr viel


höchstens 15€, wenn überhaupt xD

Dokomi 2012 (Sonntag)

「七つの月に会いたい。」

Eigentlich wollte ich dieses Cos schon letztes Jahr machen, dazu kam's dann aber nicht mehr, also hab ich's dieses Jahr gemacht. Das bedeutet auch, dass 2011 das erste Jahr seit Beginn meiner Ritsuka-Cosplay-Serie war, in dem ich kein neues Outfit gemacht hab :/
Naja, ist halt passiert.
Das Cos war eines der günstigsten, die ich seit langem gemacht hab (und das nicht nur aus Perücke, Hemd und Hose besteht) - wenn ich den Pulli, den ich schon letztes Jahr dafür gekauft hatte, wiedergefunden hätte, wär's sogar noch billiger geworden. Komischerweise war der aber auf einmal verschwunden und ich musste tatsächlich im Frühling alles nach nem schwarzen Rollkragenpullover absuchen, orz. Die Taschen sind aus Kunstleder-Überresten, die ich noch dahatte. Haben gerade so gereicht xD;
Ich hab auch während des Shootings mit Entsetzen feststellen müssen, dass die Farbe aus dem Filz in den Ohren ausgeblichen ist. Irgendwie ist mir das vorher nicht aufgefallen °A°; Naja, kann man nicht ändern. Ich hätte auch so'n Fluffelding um den Hals gebraucht, aber der Fluffel, den ich mitgebracht hatte, war zu kurz, also fehlt der auf den Bildern komplett. Gibt schlimmeres, aber ärgerlich isses doch (vor allem, wenn man mehr und länderes Fluffelzeugs zuhause hat, mit dem man das noch vorher hätte neu machen können orz).

Trotzdem bin ich tatsächlich mit diesem Cos zufrieden. Na gut, es war einfach, aber trotzdem effektiv :D
Und zum ersten mal hab ich als Ritsuka so "darf ich dich umarmen"-Creeper angelockt. Das ist mir seit ich 2007 mit ihm angefangen habe nicht passiert °___°;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ara_
    2012-06-05T15:14:14+00:00 05.06.2012 17:14
    hihi sieht niedlich aus ^^
    schade is nur, das du die Mittelsträhne nicht beachtet hast, die der Original chara hat aber sonst ist es toll ^^

    Zurück