Zum Inhalt der Seite

Rhea_ts als: Natsuo


Natsuo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rhea_ts
  • Top-3-Foto - von Rhea_ts
  • Top-3-Foto - von Rhea_ts
Foto
Von: Rhea_ts
Bild-Vorlage

Charakter
Natsuo Sagan aus Loveless

Angelegt
28.02.2018, 00:162018-02-28T00:16:35Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2018, 13:06

Zuletzt aktualisiert
28.02.2018, 13:072018-02-28T13:07:10Z

Outfit
Oberteil selbst genäht, Hose und Schuhe gekauft.

Zufriedenheit
100%

Bequemlichkeit
100%

Stofftiere
Angefertigt von einer Freundin

Getragen
2016 Shooting (Taiwan), 2017 CWT46 (Taiwan)

  • Top-3-Foto - von Rhea_ts
  • Top-3-Foto - von Rhea_ts
  • Top-3-Foto - von Rhea_ts
Bild-Vorlage

Charakter
Natsuo Sagan aus Loveless

Angelegt
28.02.2018, 00:162018-02-28T00:16:35Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2018, 13:06

Zuletzt aktualisiert
28.02.2018, 13:072018-02-28T13:07:10Z

Outfit
Oberteil selbst genäht, Hose und Schuhe gekauft.

Zufriedenheit
100%

Bequemlichkeit
100%

Stofftiere
Angefertigt von einer Freundin

Getragen
2016 Shooting (Taiwan), 2017 CWT46 (Taiwan)

Das war ein mega toll und spaßiges shooting.
Ich bin mega glücklich mit dem Ergebnis, genau so stelle ich mir die verspielte Seite von den beiden vor.
Eigentlich hätten wir an dem Tag noch einen Soubi gehabt (der eigenlitche Plan war dass die beiden kleinen dämonen Soubi auf den nerv geht..hahaha), leider konnte die Freundin an dem Tag nicht....das holen wir aber bestimmt noch nach!

und.....ich depp hatte an dem Tag so viel spaß, dass ich meine augenklappe völlig vergessen habe, als wir wieder zu Hause sind und beim Fotos durchschauen fragte Youji erst : Moment, da stimmt doch irgendwas nicht.......(kurz überlegt) Wo ist deine Augenklappe?!
und ich so:....................(ans kopf fass)

Daher hat es auch so ewig mit editieren gedauert, weil sie überall die Augenklappe reinshoppen musste. (weine und lach zugleich)

Aber nun ist es endlich Online, im folgenden Jahr (also 2017) haben wir auch geschafft das cos auf ner Con zu tragen, diesmal mit Augenklappe XDDDD.....
Sicher folgen irgendwann noch andere shootings (auch mit anderen Outfits), Zero ist einfach so große Liebe!
 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ranulf
    2018-03-03T10:10:39+00:00 03.03.2018 11:10
    Wunderhübsches Cosplay! Wenn ich dich sehe kriege ich direkt Lust, den verworfenen Loveless-Plan wieder auszugraben.xD Ich habe mich total in deine Öhrchen verknallt, so flauschig.*.*
    Antwort von:  Rhea_ts
    03.03.2018 16:27
    Haha das freut einen sehr zu hören, wenn eigene cosplays solchen effekt hat!XDDDDD
    Ich liebe meine Ohren auch! Und mein flauschi-schwanz erst recht, haha.

    Wen hattest du denn vor zu machen?? Mach das doch, hab das gefühl der loveless fandom in deutschland ist fast ausgestorben TDT.....
    Antwort von:  Ranulf
    03.03.2018 16:47
    Falls meine Cosplaypartnerin Bock hätte, würden wir Ritsuka und Soubi machen, ich wäre Soubi.;)

    Stimmt, der Schweif! Das sieht so weich aus.*.*
    Von:  rumicosplay
    2018-02-28T17:05:41+00:00 28.02.2018 18:05
    Wow Ôo
    So niedlich :3 Mit einem ebenso tollen Cosplaypartner :3 Und Die Fotos sind alle sehr gelungen *_*
    Antwort von:  Rhea_ts
    03.03.2018 16:23
    Hehe danke!!
    Diesmal eben die verspielte Seite von den beiden, hoffentlich kriegen wir bald die möglichkeit andere Facetten umzusetzen!XD
    Antwort von:  rumicosplay
    03.03.2018 19:53
    Gern geschehen und ich wünsche euch beide weiterhin viel Freude!

    Zurück