Zum Inhalt der Seite

Mieziliger als: Sailor ChristMars (Sailor Mars Christmas edition)


Sailor ChristMars (Sailor Mars Christmas edition)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mieziliger
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon

    Angelegt
    28.12.2018, 23:442018-12-28T23:44:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.02.2019, 16:30

    Zuletzt aktualisiert
    29.12.2018, 19:252018-12-29T19:25:40Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon

      Angelegt
      28.12.2018, 23:442018-12-28T23:44:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.02.2019, 16:30

      Zuletzt aktualisiert
      29.12.2018, 19:252018-12-29T19:25:40Z

      Nicht käuflich

      Ich: "Ich hätte Lust auf ein Weihnachtsfotoshooting im Cosplay."
      Ehemann: "Was hindert dich daran?"
      Ich: "Ich habe kein Kostüm das zu Weihnachten passt. Ich habe Sailor Saturn, Yue, Maho Nishizumi und Sailor Mars. Davon passt nichts. Was passt da zu Weihnachten? Außer vielleicht Sailor Mars, die ist wenigstens rot. Höhö. Wie schlecht."
      Ehemann: "..."
      Ich: "...Sailor Mars. Sailor Christ-Mars..."
      Ehemann: "..."
      Ich: "..."
      Ehemann: "..."
      Ich: ".... hol mir die Nähmaschine."


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lost_Time
        2019-02-24T15:29:34+00:00 24.02.2019 16:29
        Ah ein Weihnachtscosplay. ^^ Ich hab grade deine Bilder vom Weihnachtsshooting durch geguckt. Und ich finde dein Kostüm wirklich sehr hübsch gemacht, besonders mit dem Fellsaum am Rock, den Handschuhen un dem Halsband. Das erinnert so schön an die Weihnachtsbommels. ^^ Und dann so eine Geschenkschleife auf der Schleifenbrosche ist auch sehr kreativ, ebenso wie die Schleife im Haar.
        Auch mag ich die ganzen Bildideen in der Galerie mit den verschiedenen Posen und Motiven, du hattest da wirklich tolle Ideen und ja die Weihnachtsedition vom Cosplay ist die eben auch sehr schön gelungen. Nicht zu übertrieben, aber dennoch deutlich erkennbar. ^^ Rei wirkt Weihnachten genauso neugierig, wie sonst Bunny im Alltag ist. XD
        Mit der Rückenschleife hast du auch was gemacht, habe ich dann bei den letzten Bildern gesehen, die hat auch so Bommelstoff draußen dran. Am süßesten finde ich natürlich die beiden Bilder mit eurem Hund. Der passt da so herrlich mit rein. ^^ So Zuckersüß. ^^

        Viele Grüße
        Lost_Time
        Antwort von:  Mieziliger
        25.02.2019 08:47
        Halli Hallo ^__^
        Vielen Dank für deinen Kommentar! Als ich den Fellbesatz an das Kostüm genäht habe, musste ich die ganze Zeit lachen, weil ich die Idee so albern fand :D Aber letztlich ist es doch recht gut rausgekommen, freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt!
        Witzigerweise ist das grade mein absolutes Lieblingscosplay, obwohl es jetzt ja doch langsam auf den Frühling zugeht. Aber Weihnachten geht irgendwie immer!

        Du hast recht, ich habe auch die Rückenschleife komplett mit Fellbesatz umsäumt, nur irgendwie verplant davon auch mal ein Foto zu machen ^^"
        Na, kommt vielleicht noch :D

        Es war echt nicht so leicht den Hund von den Fotos fern zu halten, irgendwann mussten wir ihn in den Flur "sperren". Sobald ich mich für ein Foto hingelegt oder hingekniet habe, ist er angerauscht um mir das Makeup aus dem Gesicht zu lecken. XD

        Hach, toll zu lesen dass das Weihnachtscosplay gefällt ^__^
        liebe Grüße

        Miezi

        Zurück