Zum Inhalt der Seite

Nuri als: Small Lady


Small Lady
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nuri
Foto
Von: Motte (Fotograf), Nuri
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
04.06.2018, 14:062018-06-04T14:06:37Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2018, 21:18

Zuletzt aktualisiert
14.07.2019, 20:062019-07-14T20:06:48Z

  • Top-3-Foto - von Nuri
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
04.06.2018, 14:062018-06-04T14:06:37Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2018, 21:18

Zuletzt aktualisiert
14.07.2019, 20:062019-07-14T20:06:48Z

~Connichi 2017~
~Animuc 2018~

Small Lady ♥
Schon länger ein Traumcos von mir, weil ich Chibiusa und Helios als Pärchen so gern mag ♥♥♥
Kam dann letztes Jahr relativ spontan zustande als ich meinte, ich würde die zwei so gern zusammen cosplayen und auch nen Auftritt damit machen und die seferina_Nelsa hat sofort zugesagt! ♥ Also schmiedeten wir Pläne für den WCS-Vorentscheid, planten einen Auftritt der eine vollkommen andere Richtung annahm als ursprünglich gedacht und somit hatte ich endlich mein tolles ChibiusaxHelios-Cosplay ♥

Das Kleid:
Da wir ja den WCS-Vorentscheid planten, wollten wir gern glitzern und funkeln :3 Als Prinzessin darf man das ja auch X3 Also hab ich mich auf die Suche gemacht und wurde tatsächlich fündig, auch wenn mein Oberstoff für den Rück doch ein bisschen mehr wurde, als ursprünglich gedacht XD ich wollte auf jedenfall irgendwelche stickereien oder sowas haben. Am Ende wurden es aufgesetzte Blumen, ich bin super glücklich mit dem Stoff, er ist toll! ♥
Das Kleid selber war jetzt nicht so schwer, es ist nur viiiiel Stoff XD
Die Perlen habe ich doppelt und dreifach angenäht, ich wollte einfach kein Perlendrama auf der Bühne...XD"

Die Perücke:
Vielen vielen Dank an meine liebste Nelsa, sie hat fast alles an der Perücke gemacht! ♥ Da die zu kaufenden Scheitel-Perücken ja IMMER zu klein sind und wir wegen dem WCS ja eigene Arbeit reinstecken wollten, haben wir uns daran versucht, selber einen Scheitel zu ziehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis, dafür dass wir nicht unbedingt Erfahrung damit haben :3
Die Odangos waren recht nervig zu beziehen, aber auch das hat funktioniert XD Ob das jetzt die optimalste Technik war, ist ne andere Frage...
Wir haben uns für eine etwas leichtere Version entschieden als auf der Originalvorlage, einfach weil das Original...mja...es ist too much XD"
Ich mag unsere Umsetzung sehr, es ist hübsch! X3

Sonstiges:
Monde sind beide aus Fimo (für den WCS Auftritt hatte ich noch einen extra Mond), für die Optik hab ich mir noch ein extra Perlenarmband gemacht, einfach weil ichs hübsch fand :3 (und noch Perlen übrig hatte XD)

WCS-Vorentscheid:
Ich bin so froh dass alles geklappt hat, Ich hatte einen super tollen Tag auf der Connichi! ♥ Alle waren super lieb, das Team ist immer wieder klasse und der Vorentscheid hat Spaß gemacht!
Vielen Dank für all die lieben Kommentare, es hat mich unglaublich gefreut, dass unser Auftritt beim Publikum ankam! ♥
Und danke danke danke an meine tolle Partnerin seferina_Nelsa, du bist klasse! Und so ein hübscher Helios! ♥♥♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: rannilein
    Fotograf: rannilein
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf: Motte
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf: Motte
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf: Motte
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf: Motte
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf: Motte
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf: Motte
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf: Motte
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf: Motte
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf: Motte
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf: Motte
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Inuxi
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: Miuu


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2018-07-01T18:31:51+00:00 01.07.2018 20:31
    Ein wunderschönes Cosplay, dein Kleid ist bezaubernd.
    Antwort von:  Nuri
    01.07.2018 21:24
    aaw, dankeschön ♥
    Von:  Miuu
    2018-06-09T21:26:24+00:00 09.06.2018 23:26
    Das Kleid ist echt schön!
    Ich bin ja meistens kein Freund von 'Zusatz-Gedöns', aber hier passt es X3 Und es schwingt schön!
    Antwort von:  Nuri
    11.06.2018 10:03
    aaw, dankeschön ♥
    Ja, ich tu mich mit Zusatzgedöns normalerweise auch schwer, aber hier wars easy und passend :D
    Von:  Vinnie
    2018-06-05T19:07:23+00:00 05.06.2018 21:07
    Du bist eine tolle Small Lady! Wow. ♥.♥
    Deine Beschreibung ist so interessant, wie du alles so detailgetreu gemacht hast, richtig schön. :3
    Ich bin eigentlich kein Fan von rosa oder pink, aber das Kleid is ein Traum. Die Bilder sind auch sehr niedlich. ^.^
    Antwort von:  Nuri
    06.06.2018 09:39
    aaaw, dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥
    Freut mich sehr, dass es dir gefällt, besonders wenn rosa/pink eigentlich nicht dein Ding ist :D
    ♥♥♥

    Zurück