Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Small Lady


Small Lady
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Kamikaze-Pat (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
15.11.2017, 01:382017-11-15T01:38:14Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2017, 07:15

Zuletzt aktualisiert
15.11.2017, 01:432017-11-15T01:43:47Z

 Konfusion als
Helios ♥

Vielen lieben Dank an Kamikaze-Pat und WANTED für die Fotos! *_*

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
15.11.2017, 01:382017-11-15T01:38:14Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2017, 07:15

Zuletzt aktualisiert
15.11.2017, 01:432017-11-15T01:43:47Z

 Konfusion als
Helios ♥

Vielen lieben Dank an Kamikaze-Pat und WANTED für die Fotos! *_*


Small Lady, bzw. Chibiusa ist für mich ein sehr liebenswerter Charakter, auch wenn sie öfter nervt.
Aber ich betrachte das Ganze aus dem Aspekt, dass sie ein Kind ist und ihre Art für ihr Alter absolut normal ist. Hinzu kommen die Umstände um ihre Storyline und das reicht dann auch, um so emotional sein zu können. ;__;
Und auf der anderen Seite ist sie so ein kleiner süßer Sonnenschein. Mehr Sonnen-Hase, als Mond-Hase. Eine liebenswerte kleine Zuckerwatte eben. <3
Ich mochte ihr Design und ihren Charakter immer lieber als Usagis.
Vielleicht liegt sie mir auch so am Herzen, weil ich eine kleine Affinität für Hasen habe und einige Gemeinsamkeiten mit ihr festgestellt habe. /D'
Und rosa geht bei mir immer. XD
Ich habe lange gezögert, ob ich überhaupt irgendwas von ihr cosplayen soll, weil Neptun mein Liebling ist und ich für dieses kindliche Aussehen schon viel zu erwachsen aussehe, aber letztlich hat es mich doch nicht davon abgehalten, ihre Princess Version zu cosplayen. >P
Als ich im Gespräch über gemeinsame Cosplay Wünsche dann noch  Konfusion als Helios gewinnen konnte, war es geradezu perfekt. *__*
Neben Neflite und Naru, sowie Haruka und Michiru sind Helios und Chibiusa mein Lieblingspairing. <3
Ich hatte wirklich ein paar Dokis, als ich meinen Prinz (Priester, Pferd, Pagasuuuus) das erste mal im Cosplay gesehen habe. ///
Er steht dir so gut! Ich hätte mir niemand schöneren vorstellen können. ♥
Und wie gut, dass du auch noch so gekonnt kitschig sein kannst... 8'D
Mit dem Ausflug auf dem Pferderücken hat es zwar nicht so gut geklappt, aber er ließ sich mit Möhrchen füttern. Braver Pegasuuuuus~ >3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DarkRapsody
    2017-11-15T13:02:32+00:00 15.11.2017 14:02
    Das sieht so schön aus, gute Arbeit q.q
    Antwort von:  Xell_Dincht
    15.11.2017 18:57
    Vielen Dank, das ist lieb! 💕
    Von:  Carmion2
    2017-11-15T12:33:52+00:00 15.11.2017 13:33
    Ui, wie schön die Bilder und die Cosplay sind. Echt alles sieht wunderschön aus.
    Antwort von:  Xell_Dincht
    15.11.2017 18:57
    Dankeschön, das freut mich sehr! 💕
    Antwort von:  Carmion2
    15.11.2017 21:26
    Gerne doch.😊

    Zurück