Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Chibiusa (Small Lady Adult)


Chibiusa (Small Lady Adult)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
09.06.2017, 19:062017-06-09T19:06:17Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:31

Zuletzt aktualisiert
09.06.2017, 19:142017-06-09T19:14:30Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Ein weiteres traumcosplay von mir! Ich kann gar nicht glauben das ich dieses Jahr so viele Träume tatsächlich erfüllt bekomme!
Ich Liebe Helios und Chibiusa einfach so so sehr! (Fav Hetero Pair in Sailor Moon xD) und besonders die Vorstellung wenn sie dann Erwachsen ist und ihn wiedersieht ♥3♥
Also habe ich Xawin so lange bearbeitet bis sie gesagt hat sie macht Helios für mich! Ihr Cosplay hatten wir schon über ein Jahr hier bei uns und ich hatte aber nie wirklich die Motivation mein Kleid anzufangen. Irgendwann hat dann mal Xawins Mutter meine Handybilder durchgeschaut und das Artwork entdeckt und war so: OMG Ein rosa Prinzessinenkleid!! xD sie hat dann beschlossen mir zu meinem (Wie eig jedes Jahr bekommenden Gutschein für ein Cosplay) mir das Kleid zu machen weil sie da einfach so Bock drauf hatte xD also hab ich lediglich den Stoff gekauft und den Rest ihr überlassen.
Anfangs war ich sehr skeptisch, weil es mir nicht gefallen hat, was sie da so zusammengeschustert hatte, aber mit wig und allem gefiel es mir dann doch überraschend gut!
Ich liebe Xawin als Helios so sehr und hoffe wir können es nochmal tragen vielleicht auch mal mit einer Gruppe! Es werden noch einige Versionen von ihr Folgen, da ich sie soooo liebe! ♥
Danke nochmal extra an Xawin mein Schatz, da sie mir die Wig so wunderschön gestylt hat und das sie es mit mir getragen hat ♥♥♥
Bild-Vorlage

Fertigung:
Weihnachtsgeschenk von Xawin's Mum ♥

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Love:
Die Wig!

Hate:
auch die Wig xD weil sie schön aussieht aber so schwer ist

Bequemlichkeit:
eigentlich ziemlich bequem

Funfactor:
☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Helios ♥____♥

Getragen:
Privatshooting April 2017



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AikoHatsune
    2017-06-18T06:38:19+00:00 18.06.2017 08:38
    Oh wie schööööön! <3
    Antwort von:  PeachBunBun
    19.06.2017 07:48
    dankeschön :D
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2017-06-13T13:12:35+00:00 13.06.2017 15:12
    Du soooo unglaublich hübsch in dem Cos und rosa steht dir einfach <3 <3
    Wunderschön und toll gelungen alles ^^
    Bin echt super happy das ich davon Bilder machen durfte =D
    Antwort von:  PeachBunBun
    15.06.2017 23:04
    Vielen Lieben Dank ♥
    Danke das du bilder gemacht hast :3

    Zurück