Zum Inhalt der Seite

Sherry als: Princess Chibiusa [Hanfu]


Princess Chibiusa [Hanfu]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kiddo
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
Foto
Von: Kiddo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
22.03.2016, 21:172016-03-22T21:17:38Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2016, 09:37

Zuletzt aktualisiert
11.09.2016, 17:272016-09-11T17:27:44Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Kiddo
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
22.03.2016, 21:172016-03-22T21:17:38Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2016, 09:37

Zuletzt aktualisiert
11.09.2016, 17:272016-09-11T17:27:44Z

Nicht käuflich

Dieses Cosplay ist eine Anlehnung an ein traditionelles chinesisches Gewand genannt Hanfu.
Hàn​fú (chinesisch 漢服)

Den Gedanken dieses wunderschöne Gewand mit der zukünftigen Mondprinzessin
Chibiusa zu verbinden habe ich gemeinsam mit meiner Cosplaypartnerin Kiddo ausgetüftelt.

Kiddo war auch gleichzeitig mein wunderschöner Helios dazu, natürlich in passendem Gewand.

Ein großes Danke dafür, dass du dir soviel Mühe mit mir gibst ♥♥♥
Ich habe sehr lange nach einem Helios für mich gesucht und bin daher umso glücklicher nun einen
so tollen an meiner Seite zu haben.

Zum Cosplay:
Es handelt sich um verschiedene Stoff und ich habe es käuflich erworben, da ich mir leider nicht
zu getraut habe dieses Kostüm selbst zu schneidern.
Die Leipziger Buchmesse war die erste Convention auf der wir die beiden dargestellt haben.
Den Mond, die Haarspangen und die Armbänder habe ich gefertigt.

Ich freue mich darauf, es irgendwann noch einmal tragen zu können.


Fotoordner

    Basteleien

    • Haarschmuck Chibiusa


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Serenity-Hime
    2016-09-26T17:32:26+00:00 26.09.2016 19:32
    Schöne Idee Chibiusa in dem Kleidungsstil darzustellen, fast schon schade dass keine offizielles Artwork sie im Hanfu zeigt, aber was solls, tolle Idee und schön arrangiert^^
    Ich bin ja immer wieder von Dir als Chibiusa begeistert, ich finde der Chara steht Dir ausgezeichnet und hoffe, dass da vielleicht noch die ein oder andere Version von Klein Usagi folgt ;)
    Antwort von:  Sherry
    26.09.2016 21:48
    Das ist so lieb von dir! <3 Dankeschön
    Von:  Ming-Lee
    2016-04-12T18:39:57+00:00 12.04.2016 20:39
    Du siehst total schön aus <3 macht wirklich Lust auf Frühling. Hast du dir diese Chibiusavariante ausgedacht?
    Antwort von:  Sherry
    12.04.2016 21:19
    Danke Mausi^^ Jo habe ich, muss sie noch mal zeichnen mit meinem Helios. Eure Bilder sollten auch bis Ende der Woche endlich durch sein^^
    Antwort von:  Ming-Lee
    13.04.2016 21:23
    Das wär mal ne schöne Idee die ganzen Sailor-Kriegerinnen in dem Style

    Zurück