Zum Inhalt der Seite

Adame als: Prinzessin Pluto


Prinzessin Pluto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenHonjou
  • Top-3-Foto - von RenHonjou
  • Top-3-Foto - von RenHonjou
Foto
Von: AliceRose (Fotograf), RenHonjou
Bild-Vorlage

Charakter
Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon

Angelegt
25.09.2014, 13:552014-09-25T13:55:48Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2016, 13:21

Zuletzt aktualisiert
25.09.2014, 14:062014-09-25T14:06:39Z

Nicht käuflich

getragen
Connichi 14

Partner
RenHonjou als Haruka, Lilli-chan als Serenity

Stab
gebaut von Lilli-chan vielen Dank süße!!!

  • Top-3-Foto - von RenHonjou
  • Top-3-Foto - von RenHonjou
  • Top-3-Foto - von RenHonjou
Bild-Vorlage

Charakter
Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon

Angelegt
25.09.2014, 13:552014-09-25T13:55:48Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2016, 13:21

Zuletzt aktualisiert
25.09.2014, 14:062014-09-25T14:06:39Z

Nicht käuflich

getragen
Connichi 14

Partner
RenHonjou als Haruka, Lilli-chan als Serenity

Stab
gebaut von Lilli-chan vielen Dank süße!!!

24. Cos

so nach Endymion kam dann doch mal eines der Mädels. Die Idee kam eigentlich schon letztes Jahr. Zu dem Zeitpunkt war meine Serenity schwanger und es stand die Nichi an. Also hatten wir die Idee, dass sie ihr Kleid anzieht, ihren Mann wollten wir zu Endymion machen und ich wäre als Sailor Pluto mit gegangen.
Daraus wurde dann aber doch nichts.
Dieses Jahr ist die Kleine da und darf mitmachen ^^
Für ihren Mann hatten wir den Smoking mit Orden etc. gemacht und ich habe mich dann für die Prinzessinen-Version entschieden. Leider wurde ihr Mann am Tag der Con krank und es wurde nix mit der kompletten königlichen Familie. Aber wir hatten unseren Spaß und ich glaube die kleine Lady hatte viel zu schauen.

Danke RenHonjou für die Fotos und dass ich mich bei euch im Zimmer fertig machen konnte. War ein tolles WE.

Nächstes Jahr haben wir dann unsere gesamte Gruppe :-)

zum Cos:
Ich habe den Ausschnitt ein wenig abgeändert bzw. aufgepimpt mit der Spitze. Und der Unterrock ist nicht weiß sondern dunkel. Sollte eigentlich grau werden, aber grau war aus und so musste ich doch schwarz nehmen. Ich hoffe, dass diese kleinen Änderungen der Freischaltung nicht im Wege stehen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WillowRosenberg
    2015-05-30T11:34:29+00:00 30.05.2015 13:34
    Süße du bist so ne wundervolle Pluto und das Cosplay ist dir sowas von gelungen ^.^

    Zurück