Zum Inhalt der Seite

SasuNaru4ever als: Princess Serenity [Sailor Moon]


Princess Serenity [Sailor Moon]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Foto
Von: Homumaus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
18.07.2022, 18:212022-07-18T18:21:31Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2022, 18:34

Zuletzt aktualisiert
18.07.2022, 18:262022-07-18T18:26:22Z

  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
18.07.2022, 18:212022-07-18T18:21:31Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2022, 18:34

Zuletzt aktualisiert
18.07.2022, 18:262022-07-18T18:26:22Z

Cosplay Traum erfüllt *_*

Ich habe mich selten soooo wohl in einem Cosplay gefühlt!! Und das obwohl Usagi noch nicht mal mein Lieblingschara ist XD

Riesendank geht hierbei an Homumaus alias meine Chibiusa, denn sie hat beide Kleider genäht, sich ums Make-up gekümmert und kam überhaupt auf die Idee die beiden zu shooten XD Kurzum - ohne sie gäbe es dieses Cosplay gar nicht!!!

Danke nochmal <33 Du bist einfach die Beste!

Der Tag war allgemein super schön. Die Passanten waren alle total lieb und wollten alle ein Foto, dabei war das ein Privat Shooting und keine Convention lol. XD Irgendwie ist man soviel Nettigkeit gar nicht mehr gewohnt.

Ich hab mich den ganzen Tag wie eine wunderschöne Prinzessin gefühlt *_* Oder eine Braut XD Je nachdem. <3

Die Fotos sind allesamt wunderschön. Ich tu mir schwer meine Favoriten zu picken. Alles sieht so bunt und hübsch aus *_*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fiedi
    2022-08-02T19:33:25+00:00 02.08.2022 21:33
    Die Fotos sehen so unglaublich gut aus.
    man sieht richtig wie du in diesem Cosplay aufgehst.
    Antwort von:  SasuNaru4ever
    06.08.2022 15:56
    Vielen lieben Dank <3
    Ich habs geliebt *_* Freut mich, dass man das auch sieht.
    Von:  Atemue
    2022-07-19T00:28:37+00:00 19.07.2022 02:28
    Wunderschöne Kostüme und die Fotos sehen fantastisch aus. Ich arbeite noch an einer neuen Version für mein Serenity Cos für die Connichi. Wenn meins nur halb so gut werden könnte wie eure Kostüme, wäre ich schon super zufrieden. :3

    LG

    Atemue
    Antwort von:  SasuNaru4ever
    19.07.2022 05:47
    Aww vielen lieben Dank :)
    Es war ein Haufen Arbeit. Wir hatten zwischenzeitlich Angst das Kleid rauscht einfach davon und dann hat Homumaus sicherheitshalber noch Träger angenäht. Serenitys Kleid wiegt an die 4-5 kg xD. Wir wollten die Original Schichten alle einhalten :'D

    Hinterher wärs vllt besser gewesen eine wegzulassen. XD
    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Cosplay. <3

    Zurück