Zum Inhalt der Seite

bunthismg als: Tenou Haruka 【 天王 はるか 】 • 「 Super Sailor Uranus 」 2.0


Tenou Haruka 【 天王 はるか 】 • 「 Super Sailor Uranus 」 2.0
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
Foto
Von: bunthismg
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon

Angelegt
30.03.2017, 16:412017-03-30T16:41:23Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2017, 22:03

Zuletzt aktualisiert
16.05.2017, 16:422017-05-16T16:42:40Z

Kosten:
40,00 €

Spaßfaktor:
100 %

Zufriedenheit:
99 %

Komfort:
100 %

[ + ]
neue Wig! ♥

[ - ]
Schuhe zu hell </3

Danke an:
/

  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon

Angelegt
30.03.2017, 16:412017-03-30T16:41:23Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2017, 22:03

Zuletzt aktualisiert
16.05.2017, 16:422017-05-16T16:42:40Z

Kosten:
40,00 €

Spaßfaktor:
100 %

Zufriedenheit:
99 %

Komfort:
100 %

[ + ]
neue Wig! ♥

[ - ]
Schuhe zu hell </3

Danke an:
/

31st Cos (revived)

"The greatest gift of life is friendship and I have received it."
-- H. Humphrey

-getragen-
• MCC '17 - SA

-Partner-
• Sailor Moon → _Kashi
• Sailor Mars → Colibri Soul Cosplay
• Sailor Jupiter → Kirara Cosplay
• Saior Venus → abgemeldet
• Sailor Chibi Moon → Feline Costume Artist
• Sailor Neptun → Catnip Cosplay Art
• Sailor Saturn → Fancy Shadows Cosplay
• Sailor Pluto → -Luka
• Tuxedo Mask → Jack of Hearts Cosplay
• Helios → Fancy Shadows Cosplay
• Black Lady → MiuMoonlight Cosplay
• Princess Serenity → OceansFullMoon

Die liebe Alex hat für Ihre Gruppe noch Unterstützung gesucht und da ich das Cosplay sowieso bereits fertig hatte, dachte ich mir „Wieso eigentlich nicht?“
Zumal ich Uranus so lange schon noch einmal überarbeiten und shooten wollte!

Also habe ich so einiges - aka alles bis auf den Body und den Rock - noch einmal überarbeitet bzw. neu gemacht, um Uranus wieder Con-tauglich zu bekommen. Zu erst war ich mit meiner neuen Perücke absolut nicht zufrieden aber da ich nicht mehr viel Zeit hatte, bin ich bei dieser geblieben und im Nachhinein muss ich sagen, dass sie mir doch ganz gut gefallen hat <'3

Zudem habe ich mich so langsam an Waffenbau herangetastet und Uranus' Dolch diesmal komplett selbst gemacht. Was man zwar trotz allem sieht, aber ich bin nichtsdestotrotz stolz drauf hehe ♥

Witzigerweise habe ich Uranus das erste Mal auf der LBM 2012 getragen und nun dieses Jahr für die gleiche Convention genau 5 (!) Jahre später revived.

Es hat total viel Spaß gemacht mit meinen Sailor Scouts und ich freue mich schon auf ein weiteres gemeinesames Shooting, dann hoffentlich auch mit unserem Sorgenkind Merkur <3

Hier geht es übrigens zu meiner 1.0 Version von Uranus, wer mal Vergleiche ziehen möchte! ;')


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Doongie
    2019-03-13T11:47:56+00:00 13.03.2019 12:47
    Auch hier kann ich nur sagen; ich liebe dich als Uranus! :D
    Steht dir ausgezeichnet und du hast so eine richtig coole Aura- die Uranus einfach braucht :3
    Antwort von:  bunthismg
    15.03.2019 10:59
    Oh danke ;; das freut mich total T_T <3
    Uranus ist und bleibt auch einer meiner Lieblings-Charas / -Cosplays ;;
    Von:  OceansFullMoon
    2017-05-05T08:21:53+00:00 05.05.2017 10:21
    Hübsche Haruka :D ♥ hat dir echt mega gut gestanden !

    lg Mina (Princess Serenity~)
    Antwort von:  bunthismg
    05.05.2017 10:53
    Dankeschön >___< ♥ Freut mich total, dass du das sagst ;w;
    Du sahst auch so schön aus <3 (*dich direkt mal hier stalk* hehe~)
    Antwort von:  OceansFullMoon
    05.05.2017 10:57
    naaaw danke *___* ich habe mich iwie nich ganz so wohl gefühlt x'D
    schade, dass ich bei dem gruppenfoto nicht da war X'D
    Antwort von:  bunthismg
    05.05.2017 11:02
    Oh, wieso ;; Du warst eine wirklich hübsche Serenity T T ♥
    Ja, wirklich schade! Fands aber auch schade, dass wir gar nicht so viele Fotos im Allgemeinen gemacht haben :/
    Antwort von:  OceansFullMoon
    05.05.2017 11:26
    danke q/////q ~
    ja ich auch. hab auch leider noch gar kein bildchen von dem cosplay >.< nur selfies xD aber ich hoffe, dass wir das bald nachholen :3
    Antwort von:  bunthismg
    05.05.2017 15:47
    Deswegen bin ich auch schon jeden am nerven, von dem ich weiß, dass er Fotos von mir gemacht hat :'D Kann es nie abwarten Resultate zu sehen XD
    Hoffe du bekommst auch bald welche *^* <3
    Von:  KaiohMichiru
    2017-05-04T21:04:10+00:00 04.05.2017 23:04
    Amazing. :)
    Antwort von:  bunthismg
    05.05.2017 10:52
    thank youuuuu ♥ :3

    Zurück