Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rhea_ts als: Tenoh Haruka (Artwork ver.)


Tenoh Haruka (Artwork ver.)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rhea_ts
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon

    Angelegt
    09.06.2017, 19:592017-06-09T19:59:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.06.2017, 23:43

    Zuletzt aktualisiert
    09.06.2017, 20:052017-06-09T20:05:59Z

    Anfertigung
    Gekauft und geändert

    Komfort
    99.9% (brauch unbedingt neue Schuhe..!)

    Getragen
    Dokomi 2017

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon

      Angelegt
      09.06.2017, 19:592017-06-09T19:59:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.06.2017, 23:43

      Zuletzt aktualisiert
      09.06.2017, 20:052017-06-09T20:05:59Z

      Anfertigung
      Gekauft und geändert

      Komfort
      99.9% (brauch unbedingt neue Schuhe..!)

      Getragen
      Dokomi 2017

      Meine Frau ist so schön.

      Ich bin glücklich.

      Es muss unbedingt geshootet werden.

      ---------

      Es war lange die Sprache von dass Anoriel und ich Haruka und Michiru in irgendeine Version zusammen machen wollen. Dann hat meine Werte Dame mich gefagt ob wir es auf Dokomi tragen wollen, und Talaaaaaaa.
      Die Vorbereitung ging recht flott (ist ja eher ein chilliges Gaderobencos XD), und ICH LIEBE MEINE WIG!!!!!
      Hätte nicht gedacht dass Prinz Hamlet(XD) so gut als Haruka umfunktioniert werden kann XDDD
      (Muss sie wahrscheinlich noch ein wenig ausdünnen aber...ja.XD)

      Diei mal war eigentlich eine Komplette Outer-senshi Gruppe in der Artwork ver. geplant, leider mussten Setzuna und Hotaru kurzfristig absagen ><///
      Hoffentlich kriegen wir noch mal alle zum Shooten zusammen, ansonsten werden Michiru und ich zu zweit auf jeden Fall noch shooten!

      Die Liebe kann man einfach nicht lassen! T/////T




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Ju-chan-
        2017-11-01T17:27:08+00:00 01.11.2017 18:27
        Oh, du bist eine richtig tolle Haruka <3
        Ich liebe deine Perücke, die ist wirklich perfekt! Sehr, sehr schönes Cosplay!

        Antwort von:  Rhea_ts
        02.11.2017 19:49
        Ohh Danke dir!!!!
        Ich liebe meine wig auch ☺
        Hoffentlich kriegen wir dieses Pärchen bald noch geshootet...
        Von:  Jio
        2017-06-13T10:23:52+00:00 13.06.2017 12:23
        Du machst dich gut als Haruka. Und schön mal zu sehen das jemand die Manga Vorlage der Haare umsetzt XD So sieht für mich die Frisur von ihr aus dem Manga aus.
        Antwort von:  Rhea_ts
        13.06.2017 15:58
        DANKE!!!XD Als ich Josy zugesagt habe Haruka zu machen musste ich sofort an diese Wig denken, die sein langem einsam in der Tüte lag.......und sie passt einfach so gut zur Mangavorlage.XD
        (Wie meine Michiru sagt... die Wig schreit nach Haruka, war genau mein gedanke XDDDDDD)
        Von:  Butters
        2017-06-13T08:33:18+00:00 13.06.2017 10:33
        Ach ich muss dir jetzt hier auch nochmal schreiben wie unglaublich toll ich dein/eure Cosplay(s) fand! Es steht euch beiden soooo unfassbar gut und ich bin happy das wir zusammen ein Selfie machen konnten! ♥
        Grüße Princess Neptune/Cosmos Neptune von der Dokomi xD ♥
        Antwort von:  Rhea_ts
        13.06.2017 15:55
        Ohh Danke!! Das geb ich dir (euch) aber liebend gerne zurück!!!
        Hat mich auch sehr gefreut euch kennengelernt zu haben (auch wenn nur kurz...aber dazu kommen wir sicher noch!>D)
        Ich schick dir dann mal das Selfie auf Twitter!!XD
        Von:  LovelyAnima
        2017-06-10T10:45:59+00:00 10.06.2017 12:45
        Ihr beide seht so unglaublich schön aus - einfach atemberaubend. Die Fotos von Silo-san sind perfekt gelungen, atmosphärisch und einfach wunderbar ästhetisch <3
        Antwort von:  Rhea_ts
        10.06.2017 17:34
        Danke dir!! =//=
        Und ich werde es an den Fotografen weitergeben! >"D//////

        Zurück