Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Sailor Neptun (Super Version)


Sailor Neptun (Super Version)
Gespeichert.
    Fotograf: tsukiisaurus
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

    Angelegt
    26.08.2018, 13:282018-08-26T13:28:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.08.2018, 10:22

    Zuletzt aktualisiert
    13.05.2019, 17:052019-05-13T17:05:45Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

      Angelegt
      26.08.2018, 13:282018-08-26T13:28:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.08.2018, 10:22

      Zuletzt aktualisiert
      13.05.2019, 17:052019-05-13T17:05:45Z

      Nicht käuflich

      Sailor Neptun ist neben Sailor Merkur meine Lieblingskriegerin und ich wollte immer schon einmal aus Sailor Moon cosplayen. Ich finde sie als Charakter nicht nur sehr interessant und vom Design sehr hübsch (diese Haarfarbe <3), sondern habe auch über Wiederansehen der Serie festgestellt, wie viele Gemeinsamkeiten wir doch haben (Kunst, Musik, Schwimmen...). Was mich total gefreut hat, war, dass mich diesmal besonders viele Leute auf das Cosplay angesprochen haben und mir Komplimente gemacht haben, wie gut es mir steht. Und das, obwohl ich bei meiner...nun ja...zierlichen, winzigen Optik keine Endlos-Beine vorweisen kann XD Und normalerweise stehen mir kurze wigs auch deutlich besser als längere (Dabei habe ich selber lange Haare...Logik?)

      Tja, was soll ich sagen...dann hatte mycostumes noch sale XD Ich fand das Kostüm mega schön, habe direkt zugeschlagen und es passte tatsächlich perfekt <3 Passende Schuhe habe ich mir dann noch besorgt und aufgepimpt, den Choker musste ich etwas enger nähen und die Wig habe ich bei Arda gekauft (Vivien in Emerald Green). Die Handschuhe sind etwas groß, aber ich habe auch sehr kleine Hände. Das einzige, was mir nicht so gefiel und auch leider etwas unbequem war, war das Diadem, deshalb habe ich aus Folienjersey und Band selbst eins gebastelt (und natürlich schön wie sich das für einen Anfänger gehört erstmal in den Stein genäht XD naja...battle damage XD).

      Getragen habe ich das Cosplay relativ spontan auf der Animagic 2018 am Samstag, da ich in meinem geplanten Cos vermutlich bei der Hitze erstickt wäre. Das hat allerdings dazu geführt, dass ich ebenso spontan an einem großen Treffen mitsamt Shooting des Fanclubs Sailor Moon German mitmachen konnte, was mich sehr gefreut hat. Ich habe viele nette neue Leute kennengelernt und hatte richtig viel Spaß. Die Location war auch echt traumhaft. Diese schönen Fotos hat tsukiisaurus von mir geschossen <3 Hat mich total gefraut, euch alle wieder zu treffen und ich bin schon total gehypt für die Connichi!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Winston
        2018-09-03T20:20:23+00:00 03.09.2018 22:20
        Lang sind deine Beine aber schon...

        Zurück