Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Sailor Neptun


Sailor Neptun
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

    Angelegt
    30.07.2020, 14:542020-07-30T14:54:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.07.2020, 15:13

    Zuletzt aktualisiert
    30.07.2020, 14:552020-07-30T14:55:02Z

    Von
    2018

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

      Angelegt
      30.07.2020, 14:542020-07-30T14:54:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.07.2020, 15:13

      Zuletzt aktualisiert
      30.07.2020, 14:552020-07-30T14:55:02Z

      Von
      2018

      "Macht der Neptunnebel, mach auf!"

      Man sollte meinen, Cosplayanfänger würden sich für den Anfang nur an einfache Kostüme wagen und sich eine Standardversion aussuchen....aber aus Gründen, die ich heute selbst nicht mehr so ganz nachvollziehen kann, hatte ich vor vielen Jahren die Eternalversion von Sailor Neptun aus dem Artbook gewählt (I want it all and I want it now). Das Kostüm, mit seinen 12 000 Einzelteilen, hatte daher leider keine lange Langlebigkeit.

      Jaaahre später hab ich dann endlich die Standardversion in Angriff genommen und bin mit dieser zufriedener als mit dem alten Cosplay. Lob und Dank für die Schleifen gehen wieder einmal an meine Mutter, die Schleifenexpertin.
      Ich bin auch recht froh, dass mir für das Diadem eine Lösung eingefallen ist. Und dass es die passenden Glitzersteine zu kaufen gab. XD

      Michiru ist und bleibt eine meiner großen Lieben.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück