Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Seiya Kou [School]


Seiya Kou [School]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Foto
Von: Sasuke-Niichan Edit: Kuroi_Karasu (Fotograf), Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Seiya Kou / Sailor Star Fighter aus Sailor Moon

Angelegt
12.04.2019, 09:272019-04-12T09:27:24Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2019, 13:31

Zuletzt aktualisiert
03.03.2020, 17:282020-03-03T17:28:07Z

Nicht käuflich

Partner:
HimeSakura als Schätzchen <3

Getragen:
LBM 2019 Donnerstag

  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Seiya Kou / Sailor Star Fighter aus Sailor Moon

Angelegt
12.04.2019, 09:272019-04-12T09:27:24Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2019, 13:31

Zuletzt aktualisiert
03.03.2020, 17:282020-03-03T17:28:07Z

Nicht käuflich

Partner:
HimeSakura als Schätzchen <3

Getragen:
LBM 2019 Donnerstag

All life in this galaxy has a shining star within itself.


Haaach Seiya. Mein erster großer Anime Crush. Und WAS für einer. (er hing neben meinem Bett massenhaft ausgedruckt! xD) Seiya platzte in Staffel 5 einfach rein und hatte Mamoru einfach mal komplett für mich von seinen Platz gestoßen! Ich kann auch gar nicht beschreiben wieeeee sehr ich ihn liebe. Ihn mal zu cosplayn hatte ich nie richtig geplant da ich meistens verdammten Schiss habe meine Anime Crushs zu cosplayn xD Als dann jedoch HimeSakura damals in mein Leben stieß und sich feststellte das sie genau wie ich der Meinung ist das Seiya und Bunny einfach Zusammengehören!! Da stand es fest das wir es -irgendwann mal- cosplayn müssen. Tatsächlich hat sich das Cosplay lange hingezogen bis ich dann ihr die Schuluniform von bunny geschenkt habe und es einfach getragen werden musste <3
Uuuund das war wirklich die Beste Entscheidung denn sie ist einfach das beste Mondgesicht das ich mir vorstellen kann! Ich habe mich als Seiya unfassbar wohl gefühlt und ich war so glücklich über das tolle Feedback das wir bekommen haben!
Die Wig hat [HimeSakura]] mühsam extra für mich gemacht und ich bin sehr sehr glücklich darüber!
Ich kann meine Liebe für mein erstes Lieblingspaar damals als Kind gar nicht beschreiben und hoffe wir haben die Chance es nochmal gemeinsam zu tragen <3

Search for Youre Love ~


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kuroi_Karasu
    Fotograf: Sasuke-Niichan Edit: Kuroi_Karasu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kuroi_Karasu
    Fotograf: Sasuke-Niichan Edit: Kuroi_Karasu
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuroi_Karasu
    Fotograf: Sasuke-Niichan Edit: Kuroi_Karasu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kuroi_Karasu
    Fotograf: Sasuke-Niichan Edit: Kuroi_Karasu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kuroi_Karasu
    Fotograf: Sasuke-Niichan Edit: Kuroi_Karasu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kuroi_Karasu
    Fotograf: Sasuke-Niichan Edit: Kuroi_Karasu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kuroi_Karasu
    Fotograf: Sasuke-Niichan Edit: Kuroi_Karasu
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Kuroi_Karasu
    Fotograf: Sasuke-Niichan Edit: Kuroi_Karasu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kuroi_Karasu
    Fotograf: Photo: Sasuke-Niichan Edit: Kuroi_Karasu


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2019-05-28T19:51:23+00:00 28.05.2019 21:51
    wtf du bist ein verdammt mega geiler seiya >////>
    Antwort von:  Kuroi_Karasu
    28.05.2019 23:51
    Ahwwww vielen Dank >/////<
    <33
    Antwort von: abgemeldet
    29.05.2019 00:33
    xD sag doch nur die wahrheit
    Von:  HimeSakura
    2019-05-04T06:31:43+00:00 04.05.2019 08:31
    Ich bin so stolz das wir es endlich geschafft haben es umzusetzen. So lange habe ich auf jemand gewartet der das gleiche Pairing liebt wie ich T-T . Und nun endlich haben wor es getan! ICH LIEBE ES SO SEHR AN DIR!Seiya Ist wie für dich gemacht und ich möchte es so gern noch öfters mit dir tragen,denn der eine Tag reicht bei weitem nicht!!
    Ich hab mich so sehr gefreut das fu mir den Traum erfüllt hast. Vom deinem tollen Make-up reden wir wieder mal nict!es ist wieder on point!
    Ich hab so viele tolle Feels mit dir darin und freue mich auf noch gemeisames weiteres tragen 💋💋💋

    Zurück