Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: Sailor Lead Crow


Sailor Lead Crow
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
  • Top-3-Foto - von Bel
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von: coryllis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sailor Lead Crow aus Sailor Moon

Angelegt
22.03.2016, 22:412016-03-22T22:41:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2020, 09:39

Zuletzt aktualisiert
07.05.2017, 21:422017-05-07T21:42:24Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay #92

Anfertigung:
selbst gefertigt ~

Kosten:
ca. 66 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡ (8/10)

getragen:
LBM / MCC 2016 -> Sa. (19.03.2016)

Cosplaypartner:
Bel als Sailor Iron Mouse | Lunatee als Sailor Tin Nyanko | Schmusemietze als Sailor Alumina Siren

Cosplayzubehör:
Peitsche, Flügel

replay?
nope ~

  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
  • Top-3-Foto - von Bel
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Sailor Lead Crow aus Sailor Moon

Angelegt
22.03.2016, 22:412016-03-22T22:41:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2020, 09:39

Zuletzt aktualisiert
07.05.2017, 21:422017-05-07T21:42:24Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay #92

Anfertigung:
selbst gefertigt ~

Kosten:
ca. 66 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡ (8/10)

getragen:
LBM / MCC 2016 -> Sa. (19.03.2016)

Cosplaypartner:
Bel als Sailor Iron Mouse | Lunatee als Sailor Tin Nyanko | Schmusemietze als Sailor Alumina Siren

Cosplayzubehör:
Peitsche, Flügel

replay?
nope ~

♥_______________________________________________♥


~ "This is by far the worst thing you have ever done."~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Alles begann zur DeDeco 2015. Wir warteten und quatschen um die Zeit zu überbrücken über Dinge die auf unserer Cosplay-Wunschliste stehen. Schnell hatte sich eine Gruppe gebildet, die unbedingt die Anima Mates machen wollte - nur fehlte ihnen dafür ein Chara, nämlich Lead Crow. Also überredeten mich Bel und Schmusemietze ihre Lead Crow zu sein. Da wusste ich ja nicht auf was ich mich eingelassen hatte xD Ich kannte ja nicht mal die Designs.

Unsere Tin Nyanko ist dann leider noch abgesprungen. Aber wir hatten schnell Ersatz gefunden :) Vielen Dank auch an Lunatee die noch so kurzfristig eingesprungen ist.

Leider hatte auch unsere Alumina Siren am LBM Samstag ein paar Probleme mit ihrem Cosplay. Hoffentlich können wir bald ein Shooting ansetzen, bei dem dann auch alle dabei sind :)

Zum Cosplay:
Meine ersten richtigen Schuhcover :) Und ich bin auch sehr zufrieden damit. Sie sitzen super und rutschen nicht. Allerdings sind die Schuhe an sich sehr unbequem bzw. durch die Höhe taten mir nach je einer knappen halben Stunde laufen die Füße weh ...
Der Body besteht aus Kunstleder, in den ein BH eingenäht ist. Ich hatte sogar auf Anhieb die passende Farbe hier in Leipzig gefunden (hätte ich nicht gedacht ^^) und das schwarze Leder hatte ich auch noch zu Hause. Mit schwarzem Gummiband habe ich dann noch die vordere Partie des Bodys "zusammengeschnürt". Die Schulterpartie besteht aus Moosgummi und Federn, welche im Schichtsystem übereinander und dann am BH gefestigt wurden. Eine Feder, Teile eines alten Armbandes, Gummiband und ein Strassstein - und schon ist auch der Kopfschmuck fertig. Er sitzt allerdings sehr eng und ich werde das wohl bis zum nächsten mal noch ändern. Vorteil hieran: es rutscht nichts ;) Das rote Halsband ist von meinem Sailor Mars Cosplay noch da gewesen.

Es ist so viel an mir festgeklebt, damit nichts verrutscht und trotzdem hatte ich die ganze Zeit das Bedürfnis alles zu richten und zu schauen, ob alles noch da ist wo es sein sollte xD

Flügel und Armreifen hat die liebe Schmusemietze gemacht - vielen Dank dafür <3

Alles in allem bin ich so mittel zufrieden. Man sieht halt jedes Gramm zu viel, es ist sehr knapp und ich hatte das Gefühl jeden Moment sieht man irgendwas, was man nicht sehen sollte >.< Wohlfühlfaktor somit sehr gering xD

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: coryllis
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Von: Bel
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Bel
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bel
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bel
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: -Y-u-k-i-
    Fotograf: Cosbase
  • Foto des Kostüms
    Von: -Y-u-k-i-
    Fotograf: Cosbase

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück