Zum Inhalt der Seite

Maultaschenprinz als: Daryl HM DS/AwL


Daryl HM DS/AwL
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
Foto
Von: PokemonHunterRena (Fotograf), Maultaschenprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Daryl aus Harvest Moon

Angelegt
15.04.2015, 21:112015-04-15T21:11:51Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 13:15

Zuletzt aktualisiert
05.05.2015, 09:442015-05-05T09:44:13Z

Nicht käuflich

Kosten
~10€

Highlight
Besonders toll bei dem Cosplay: ein einziges Schlaraffenland fürs Grimassen ziehen!!!

Convention/s
Animuc'15

  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Daryl aus Harvest Moon

Angelegt
15.04.2015, 21:112015-04-15T21:11:51Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 13:15

Zuletzt aktualisiert
05.05.2015, 09:442015-05-05T09:44:13Z

Nicht käuflich

Kosten
~10€

Highlight
Besonders toll bei dem Cosplay: ein einziges Schlaraffenland fürs Grimassen ziehen!!!

Convention/s
Animuc'15

"HEY DU! Baggerst Du grad meine Frau an?!"

Zum Kostüm:
Alles ist gekauft! Den Mantel hatten wir noch von der Schulzeit, der Rest sind alles alte Klamotten, welche ich dann abgefackelt habe, durch den Dreck gezogen und alles andere damit gemacht habe, damit es schön dreckig wurde.

Accessoires:
Die Brille ist eine Lesebrille und ich hatte einfach die höchste Stärke genommen die es gab, damit alles dadurch auch gut verschwommen aussieht.
Die Krawatte ist ebenfalls neu gekauft. Wobei ich diese wohl noch einmal neu holen werde, da das Polyester nicht so gut den Dreck aufgenommen hatte und abfackeln konnte ich es ja leider nicht. Diese werde ich dann wahrscheinlich durch eine Stoffkrawatte ersetzen.
Die blaue Feder habe ich mit Haarspray in Form gebracht.

Partner/in:
Haruhican als Leia //waifu!//


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Akuseru
      2015-04-15T21:07:59+00:00 15.04.2015 23:07
      Ahah, Daryl IDDD
      Ziemlich cool, hätte nicht gedacht, dass jemand den schrägen Vogel cosst ;) aber ich fand ihn schon immer ziemlich witzig.
      Eure Bilder sind richtig niedlich, ich hoffe da kommt noch mehr!
      Daumen hoch für dein Cosplay!!

      Antwort von:  Maultaschenprinz
      16.04.2015 00:30
      Woa Danke!
      Ich fand Daryl schon immer vooooll witzig und da meine Partnerin auch gerne Leia machen wollte, haben wir uns gedacht, ja warum denn eigentlich auch nicht?! Damit kann man witzige Fotos machen //D
      Ein paar kommen noch, aber bis zum 'richtigen Shooting' dauerts noch ein wenig, weil wir ihre Flosse reparieren müssen :)

      Zurück