Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Sylvanas Windrunner [Bansheequeen]


Sylvanas Windrunner [Bansheequeen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Toshi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sylvanas Windläufer aus World of Warcraft

Angelegt
13.12.2018, 01:402018-12-13T01:40:04Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2019, 10:44

Zuletzt aktualisiert
13.12.2018, 01:452018-12-13T01:45:39Z

  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Sylvanas Windläufer aus World of Warcraft

Angelegt
13.12.2018, 01:402018-12-13T01:40:04Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2019, 10:44

Zuletzt aktualisiert
13.12.2018, 01:452018-12-13T01:45:39Z

Those who do not stand with the Forsaken stand against them. And those who stand against the Forsaken will not stand long.”

Jeder der mir schonmal in Twitch zugehört hat (oder auch so) weiß, das ich Sylvanas seeehr liebe. Sie ist mein liebster Lieblingscharakter (und ja, sie macht nicht nur guten Kram).
Meine ewige Begründung wieso, spare ich mir hier einfach mal.
Wer eine Grundsatzdiskussion führen will, kann sich das auch sparen. Es ist ermüdend, wirklich.

Das Cosplay ist von Shokei und ich habe es nur fertig gestellt und Krams angepasst. Es ist wundervoll.
Die Perücke hat Meapi wie IMMER gestyled und die Ohren habe ich vergessen gehabt.
Sylvanas lag ewig herum und ich habe mich erst nicht getraut sie zu tragen.
Eigentlich bin ich doch sehr zufrieden und Toshi hat mich wie immer toll eingefangen.

Ich wollte Sylvanas schon lange Cosplayn und letzendlich habe ich sie, nach langem herumliegen!, endlich 2018 getragen.
Zum ersten mal zur GamesCom und dann zu dem Shooting im Oktober. <3

Es wird nicht das letzte mal sein und ich kann schon so viel verraten: Die Verbesserungen sind in Arbeit.
Auch wenn ich mich mag, ich bin nicht 100% zufrieden und ich arbeite Stück für Stück daran es zu werden.
UND: Es sind noch mehrere Sylvanas Cosplays in Arbeit 8D.

Ich freue mich schon sehr auf meine Schwesterchen avarosa und Jasi <3.
Und auf alle meine anderen WoW Cosplays 8D. Es folgen viele. Ich liebe Blizzard.

Die Beschreibung war mal länger geplant aber ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll. ICH LIEBE SYLVANAS! <3

FOR THE HORDE





Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  avarosa
    2019-04-08T10:30:58+00:00 08.04.2019 12:30
    ICH LIEBE DICH <3
    Von:  arsidoas
    2019-04-03T14:06:26+00:00 03.04.2019 16:06
    Sehr coole Fotos und tolles Make-up. :D
    Steht dir sehr gut.

    Zurück